Pro-Contra-Liebesliste des Grauens

Im Bild

Pro-Contra-Liebesliste des Grauens

15.04.2014, 12:4115.04.2014, 16:47
Bild
Bild: Imgur

Den rechts stehenden Zettel hat angeblich eine Stewardess in einem Flugzeug gefunden und ihn für die Nachwelt aufgehoben. Es ist eine klassische Pro-Contra-Liste: Hat Matt mehr zu bieten oder ist Chase der Mann (Knabe, Jüngling, Grossvater) der Wahl?

Chase liebt sie, Matt mag sie nur. Ach, die Vorteile sind eh langweilig, konzentrieren wir uns auf das, was gegen die Jungs spricht. Die Familie mag Matt nicht so, was an seiner «Arbeitslosigkeit» liegen könnte. Oder daran, dass er ein «Arschloch» ist. Nicht zuletzt gibt es bei ihm offenbar Probleme mit dem Vertrauen.

Und Chase? Er hat kein Auto, kein Telefon, ist rotzfrech und in der Entzugsklinik. Oder war da. Ob die Familie das wohl gutheisst? Tja liebe Unbekannte, nun musst du dich entscheiden: Wer soll denn nun dein Herzblatt sein?

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!