Im Bild

Pro-Contra-Liebesliste des Grauens

15.04.14, 12:41 15.04.14, 16:47

Bild: Imgur

Den rechts stehenden Zettel hat angeblich eine Stewardess in einem Flugzeug gefunden und ihn für die Nachwelt aufgehoben. Es ist eine klassische Pro-Contra-Liste: Hat Matt mehr zu bieten oder ist Chase der Mann (Knabe, Jüngling, Grossvater) der Wahl?

Chase liebt sie, Matt mag sie nur. Ach, die Vorteile sind eh langweilig, konzentrieren wir uns auf das, was gegen die Jungs spricht. Die Familie mag Matt nicht so, was an seiner «Arbeitslosigkeit» liegen könnte. Oder daran, dass er ein «Arschloch» ist. Nicht zuletzt gibt es bei ihm offenbar Probleme mit dem Vertrauen.

Und Chase? Er hat kein Auto, kein Telefon, ist rotzfrech und in der Entzugsklinik. Oder war da. Ob die Familie das wohl gutheisst? Tja liebe Unbekannte, nun musst du dich entscheiden: Wer soll denn nun dein Herzblatt sein?

(phi)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen