Spass
Populärkultur

Dieser Typ verdient sein Geld mit kreativem Joint-Rollen

Bild

Normale Joints sind für Loser – zieh dir mal rein, was dieser Typ rollt

05.08.2016, 07:1216.08.2016, 13:27
Mehr «Spass»

Schön, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann. Tony Greenhands erste Hasch-Zigarette war, wie er selbst gegenüber vocativ sagt, arg deformiert. Aber er hat nicht aufgegeben und kreiert jetzt Kunstwerke wie dieses hier:

Der 26-Jährige aus Oregon, USA, konnte dieses Hobby dank der 2015 durchgesetzten Legalisation von Cannabis zu einem gesetzeskonformen Geschäftsmodell machen. 

Sein bisher grösster Auftraggeber bestellte eine Ladung Waffen-Joints für 7000 US-Dollar und kam diese mit dem Privatjet abholen.

Aber nicht nur auf die Technik, sondern auch auf die Grösse kommt es an. Erst vor kurzem fertigte er für eine Party eine zwei Kilogramm schwere Melone an, die dann ganze drei Stunden brauchte, um weggeraucht zu werden.

Es fällt nicht schwer zu glauben, dass sich seine Mutter als Ex-Polizistin nicht so richtig für diese Berufswahl begeistern konnte. Sein Vater scheint damit weniger Probleme zu haben, solange er damit Erfolg hat, so Greenhand.

Mehr von seinen Kunstwerken:

1 / 29
Dieser Typ verdient sein Geld, indem er kreative Joints rollt
Auf seinem Instagram-Account teilt @tonygreenhand seine zahlreichen Joint-Kreationen. Teiler wie diesen T-Rex zum Beispiel ...

Bild: @tonygreenhand.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Inzwischen hat Greenhand gemäss vocativ auch Joints für berühmte Persönlichkeiten wie Rapper B.o.B. und B. Real von Cypress Hill hergestellt.

Auch nicht unverschont geblieben vom Pokémon-Hype: Das Kiffer-Business.
Auch nicht unverschont geblieben vom Pokémon-Hype: Das Kiffer-Business.bild: instagram/tonygreenhand

Wer will, kann sein eigenes Weed beisteuern, ansonsten bezieht es Greenhand von lokalen Growern zum Preis von ungefähr 5$ das Gramm. Vorerst verkauft er seine Joints allerdings erst in Oregon. Wer also hierzulande Lust auf seinen Pikachu-Joint bekommt, muss auf die Legalisierung warten.

Und so sieht er aus:

Mehr schöne Joints:

1 / 14
Zum Internationalen Marihuana-Tag: Das sind die schönsten Joints der Welt
Der internationale Marihuana-Marsch wird weltweit in über 100 Städten durchgeführt. Jedes Jahr gibt es einen, der es ein wenig übertreibt ...
quelle: epa/efe / luis eduardo noriega
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fly Boy Tschoko
05.08.2016 17:25registriert Mai 2014
Sieht ja toll aus aber ich wage zu behaupten, dass die wohl kaum gut zu Rauchen sind.
241
Melden
Zum Kommentar
4
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story