Über 20'000 Fans an Meisterfeier des SC Bern

Über 20'000 Fans an Meisterfeier des SC Bern

22.04.2017, 17:36

Mehr als 20'000 Fans feiern in Bern den 15. Meistertitel des SC Bern. Die grosse Party begann bei prächtigem Frühlingswetter mit einem Umzug durch die Altstadt.

Der Konvoi mit Spielern, Betreuern und Sponsoren startete kurz nach 16.30 Uhr beim Bärengraben. Tausende jubelten dem Meister-Tross auf dem Weg durch die Altstadt zu.

Der Bundesplatz platzte schon vor der Ankunft der Mannschaft aus allen Nähten. Der SCB hatte sich den Titel am Ostermontag mit dem vierten Sieg im Playoff-Final gegen Zug gesichert. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!