Videos
Wissen

Heftige Videos der Waldbrände in Griechenland

Video: watson/Aya Baalbaki

Dieses Video zeigt das gigantische Ausmass der Feuerhölle in Griechenland

Auf der griechischen Insel Euböa brennt es noch immer. Griechenlands Premier Mitsotakis sagte, es sei «offensichtlich, dass die Klimakrise an die Tür des Planeten klopft».
10.08.2021, 10:3910.08.2021, 15:59
Folge mir
Mehr «Videos»

In den vergangenen Tagen sind in Griechenland landesweit knapp 590 Brände ausgebrochen. Auf der griechischen Insel Euböa mussten 62 Orte innerhalb der letzten 24 Stunden evakuiert werden. Griechische Einsatzkräfte sind seit über einer Woche im Dauereinsatz, weshalb die Regierung andere Länder nun um Hilfe gebeten hat.

Hier siehst du das Ausmass der Waldbrände:

Video: watson/Aya Baalbaki

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Drohnenaufnahmen zeigen dir das Ausmass der Überschwemmungen in Bern

Video: watson

Hochwasser in Europa nimmt krasse Dimensionen an

Video: watson/leb
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Historische Hochwasser in der Schweiz
1 / 29
Historische Hochwasser in der Schweiz
Sintflutartige Niederschläge lösten am 7. und 8. August 1978 in der Schweiz eine Unwetterkatastrophe aus. Nahezu alle Kantone waren betroffen. Hier waten zwei Kinder in Locarno durch das Wasser.
quelle: keystone
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schwerer Hagelsturm trifft Zürich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
öpfeli
10.08.2021 11:02registriert April 2014
Dass zu sehen schmerzt so fest..
220
Melden
Zum Kommentar
12
Dieses deutsche Farb-Geschäft hat aussergewöhnliche Ku(h)ndschaft

Im deutschen Ort Drolshagen in Nordrhein-Westfalen kam es kürzlich zu einem ku(h)riosen Zwischenfall (okay, jetzt hören wir auf mit den dummen Wortwitzen, sorry). Eine Kuh, die sich gerade der Hufpflege unterziehen sollte, büxte aus und verschanzte sich in einem Malerei-Fachgeschäft. Dank der Überwachungskamera, die den ganzen Vorfall aufzeichnete, kannst auch du dir jetzt ihren Fluchtversuch anschauen:

Zur Story