Videos
England

Senioren sehen sich nach Quarantäne-Zeit endlich wieder und dein Herz schmilzt

Video: watson

Senioren sehen sich nach Quarantäne-Zeit endlich wieder und dein Herz schmilzt 🥺

17.04.2021, 17:0917.04.2021, 17:43
Mehr «Videos»

Nach sieben Monaten Trennung halten sich Gordon und seine Ehefrau Mary wieder in den Armen. Das Ehepaar war wegen der Corona-Pandemie voneinander getrennt. Das emotionale Wiedersehen siehst du im Video:

Video: watson

Mehr Videos:

«Nico, so klein war er noch nie» – zu Besuch beim Gfrörli Club Bern

Video: watson

Stell dir vor, du kaufst einen abgepackten Salat, und dann ...

Video: watson/jah

Italienische Stadt Triest kämpft mit unheimlicher Quallen-Plage

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bilder von älteren Menschen, die einfach nur süss sind
1 / 15
Bilder von älteren Menschen, die einfach nur süss sind
Wenn dein Grossvater dich besser kennt, als es dir lieb ist. «Hab Spass! Kein Gras!»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
KLeeX
17.04.2021 17:25registriert Januar 2014
Habe aber kein Verständniss dass man Verheiratete 7 Monate trennt. So etwas ist krank.
402
Melden
Zum Kommentar
7
Ukraine zerstört nächstes Schiff der russischen Schwarzmeerflotte – das sind die Videos

Bei einem Angriff mit Schwimmdrohnen soll der ukrainischen Armee erneut ein Schlag gegen die russische Schwarzmeerflotte gelungen sein. In der Nacht auf den 5. März wurde dabei das Schiff «Sergej Kotow» vor der Südküste der Krim versenkt. Es handelt sich dabei um ein Patrouillenboot der Schiffsklasse «Korvette», das erst 2021 seinen Stapellauf hatte.

Zur Story