Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

18 Tinder-Profile, die ein BISSCHEN zu ehrlich sind 😳



Wer bei der Dating-App Tinder von seinem virtuellen Gegenüber einen Swipe nach rechts will, muss sich was einfallen lassen. Die folgenden Liebessuchenden versuchen es mit Witz und gnadenloser Ehrlichkeit. Die währt ja bekanntlich am längsten.

Bild

via imgur

Bild

via Reddit

Bild

bild: imgur

Bild

via reddit

Bild

bild: imgur

Bild

via imgur

Bild

via reddit

Bild

via reddit

Bild

via imgur

Bild

via Imgur

Slideshow: Diese Herren und Damen sind übrigens auch auf Tinder

Unten geht's weiter ...

Bild

via imgur

Bild

via imgur

Oder, um es zusammenzufassen:

Bild

via reddit

PS: Auf eine Übersetzung haben wir bewusst verzichtet. Verstehst du es nicht, solltest du es vielleicht nicht verstehen ;-)

(sim)

Und hier wird über Tinder geweint:

abspielen

Video: watson/Gregor Stäheli, Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Über 4000 Infizierte im Kanton Waadt – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Schlimmste Rezession seit Weltkriegsende

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

32
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Käsebrötchen 16.11.2018 12:38
    Highlight Highlight Wie findet man bei den Profilen mit zwei Personen im Bild eigentlich heraus, welche im Profil gemeint ist?
    • Scrj1945 17.11.2018 08:51
      Highlight Highlight Man schaut ob es ein zweites bild hat. Sonst muss man raten
  • c-bra 16.11.2018 09:01
    Highlight Highlight Hab der Nummer 2 mal einen Snap mit seinem Bild hier gesendet. mal schaun ob der Typ reagiert.
    • Bündn0r 16.11.2018 13:22
      Highlight Highlight Und?
      Bitte poste die Antwort!
    • c-bra 16.11.2018 13:50
      Highlight Highlight Er hat gerade eben einen Screenshot davon gemacht. Eine Antwort hab ich (noch) nicht gekriegt.
    • c-bra 16.11.2018 14:35
      Highlight Highlight Update: der Typ hat mir ein Video gesendet. Seine Worte:

      „Ou man, this video is about 3 years old.“

      Hab ihm geantwortet, dass das Internet nie etwas vergisst.

      „I know, that the internet never forget, but everything is well“

      Klasse Typ
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • offspring 15.11.2018 23:47
    Highlight Highlight Nummer 7 finde ich doch recht gelungen. :)
  • TanookiStormtrooper 15.11.2018 22:56
    Highlight Highlight Ich habe mir zum z'nüüni eine Banane eingepackt und sie soeben zurück in die Obstschale gelegt. Danke Madeleine! 😒
    • Madeleine Sigrist 16.11.2018 07:29
      Highlight Highlight 😁
  • w'ever 15.11.2018 22:31
    Highlight Highlight aber alle sind immer noch besser als die, die bei mir so auf dem radar auftauchen.
  • antonioni 15.11.2018 21:18
    Highlight Highlight Helda Dik
    • ceterum censeo 16.11.2018 08:20
      Highlight Highlight Linn Samenström
    • Bau Mol Ain 16.11.2018 14:39
      Highlight Highlight Dan Siwillja
    • RemoAchilles 16.11.2018 14:48
      Highlight Highlight Litzi Sowotzi
    Weitere Antworten anzeigen
  • I don't give a fuck 15.11.2018 21:13
    Highlight Highlight Jennifer ist mir sympathisch 😂
  • I don't give a fuck 15.11.2018 21:12
    Highlight Highlight "A kiss makes my whole day. Anal makes my hole weak" 😂😂
    • Nelson Muntz 15.11.2018 22:35
      Highlight Highlight Kult!!!
    • desperita 16.11.2018 16:34
      Highlight Highlight .....and my out-put is full of shit
  • hans gwüsst 15.11.2018 21:10
    Highlight Highlight Kaffeetyp!
  • Piwi 15.11.2018 21:06
    Highlight Highlight Nate 4 teh win!
  • Erarehumanumest 15.11.2018 20:55
    Highlight Highlight Jetzt considere ich mich auf Tinder anzumelden.. Danke watson!
    • Kevkev92 15.11.2018 22:02
      Highlight Highlight https://www.watson.ch/videos/16264-anglizismen-nerven-mich
    • pacoSVQ 15.11.2018 23:30
      Highlight Highlight Glaub mir solche witzigen Profile sind die Ausnahme.. Meistens sind da Profile von mega hippen Leuten, die schon die ganze Welt bereist haben die man ja nicht langweilen soll und nicht anschreiben soll wenn man unter 1.90 ist 😂
    • Baccaralette 16.11.2018 07:56
      Highlight Highlight Jösses, welche Frau ist unter 1.90? (ich natürlich nicht, ich bin glamuröse 1.92! Hahahaha..)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Gähn on the rocks änd röll 15.11.2018 20:54
    Highlight Highlight hopp heinz ehlers!
  • iNDone 15.11.2018 20:48
    Highlight Highlight Bananenschale!
  • Hauswurz 15.11.2018 20:25
    Highlight Highlight Meh.
    • Mantrax 16.11.2018 07:13
      Highlight Highlight Mein Lieblingsspruch
      Benutzer Bild
  • elnino 15.11.2018 20:21
    Highlight Highlight Kayleen nailed it ❤️

15 Bilder von Idioten, die «Keine Panik!» irgendwie falsch verstanden haben 🤦

Ja, es ist keine alltägliche Situation, die wir aktuell wegen des Coronavirus durchstehen. Aber Panik hat noch nie jemandem geholfen.

Irgendwie sind die folgenden Bilder aber trotzdem amüsant. Ärgerlich, absurd und amüsant zugleich.

Um noch einmal schnell in Erinnerung zu rufen: ES GIBT KEINE LEBENSMITTEL-ODER-WC-PAPIER-ENGEPÄSSE! KEINE! ES HAT GENUG FÜR ALLE!!!!(WARUM SCHREIEN WIR EIGENTLICH SO?)

(sim)

Hinweis: Der Detailhandel in der Schweiz ist auf die momentane Lage vorbereitet. Mehrfach haben …

Artikel lesen
Link zum Artikel