Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bikini-Figur nicht nötig? Hier 23 Übungen, wie du sie garantiert vermeiden kannst

Ein paar Inspiration-Gifs, damit du nicht plötzlich mit Waschbrettbauch aus dem Gym läufst.



Der klassische Faultier-Trizeps-Curl:

BildBild

Gif: instagram

Der verkehrte Schmetterling-Zug:

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: imgur

Die hohe Wadenpresse:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: instagram

Der Stabilisations-Plank:

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: instagram

Der sogenannte «Klimmzug dinamico»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Der Arm-Stepper:

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: imgur

Der libidinöse Hantel-Push-Up:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Der australische Bizeps-Curl:

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: instagram

Der Pull-Down mit doppeltem Körpergewicht:

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: imgur

Der Wadenbeisser:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Der Uphill-Wasserskifahrer:

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: reddit

Der Freestyle:

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: instagram

Die Zehenbeugen:

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: imgur

Die umgekehrte Beinpresse:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Das Fussgelenk-Duett:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: instagram

Parkour-Lifting:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Die Beckenboden-Stimulation:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Der Langhantel-Turnus:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: instagram

Die Express-Verbeugung:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: instagram

Das Nacken-Kreuzheben:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: instagram

Der Spider-Kickback:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Sogenannte Kopfnuss-Crunches:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Der Nackenzug:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Der Experten-Klimmzug:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

(jdk)

Diese 37 Menschen sind an Faulheit nicht zu übertreffen

11 nervende Leute, die du jedes Mal im Fitnessstudio triffst

Play Icon

Die beliebtesten Listicles auf watson

15 Styles, die Ende 90er und Anfang 2000er der Shit waren

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Senioren, zahlt es den Enkeltrickbetrügern heim! So bringst du die Jungen um ihr Geld

Link zum Artikel

19 Making-of-Momente, die deinen Lieblingsfilm von einer ganz neuen Seite zeigen

Link zum Artikel

8 Ratgeber, mit denen wir unser Leben wesentlich besser im Griff hätten

Link zum Artikel

Fahrplanwechsel und 7 weitere Dinge, die nur uns Schweizer ernsthaft beschäftigen

Link zum Artikel

Wieso wir alle am Arbeitsplatz (ein bisschen) unzufrieden sind – in 9 lustigen Grafiken

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

Wie es aussähe, wenn Priester und 5 weitere zukunftssichere Jobs automatisiert würden 😄

Link zum Artikel

Das Scheiterlispiel und 9 weitere Spiele für brexquisite Unterhaltung

Link zum Artikel

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

Link zum Artikel

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan persönlich ist

Link zum Artikel

8 Situationen rund ums Bezahlen, die wir alle kennen

Link zum Artikel

Was unser Leben am besten beschreibt? Diese 17 Plattencover-Memes!

Link zum Artikel

Für alle Zyniker: Wenn diese 11 «inspirierenden» Zitate realistisch wären ...

Link zum Artikel

5 Ausbruchsversuche, die so schlecht sind, dass sie (fast) geklappt haben

Link zum Artikel

Trump ist fettleibig – 10 Sportarten, in denen er abnehmen UND brillieren könnte 🙈

Link zum Artikel

Wenn du diese 18 Dinge machst, bist du – entschuldige die Wortwahl! – ein Vollidiot

Link zum Artikel

7 Spiele, die unsere Kinder besser auf die Erwachsenenwelt vorbereiten würden

Link zum Artikel

13 Dinge, die du nur kennst, wenn du KEINEN grünen Daumen hast

Link zum Artikel

Schlussmachen im Social-Media-Zeitalter? Wir hätten da noch ein paar Ideen ...

Link zum Artikel

7 Emoji-Typen, die uns alle auf ihre eigene Art nerven

Link zum Artikel

Wie Nicht-Studenten Studenten sehen – und wie es wirklich ist

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Erweiterungen, die unsere Lieblings-Apps um einiges besser machen würden

Link zum Artikel

7 kultige Webseiten aus unserer Jugend, die es (leider) nicht mehr gibt

Link zum Artikel

10 Dinge, die kein Schweizer Tourist je gesagt hat

Link zum Artikel

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Link zum Artikel

Die 5 ungeschriebenen Regeln des öffentlichen Verkehrs

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wie ein Bewerbungsgespräch für eine Beziehung aussehen würde – in 9 Punkten

Link zum Artikel

Design-Porn! 17 Erfindungen, die wir in unserem Leben brauchen. SOFORT!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • AnnaFänger 22.07.2019 13:56
    Highlight Highlight Wie kommen die da bei gewissen "Übungen" überhaupt hoch?🤯
  • auloniella 22.07.2019 13:44
    Highlight Highlight Nummer 7 ist kein doch kein Fail. Wahrscheinlich ehemaliger Zirkusartist.😁
  • Fumia Canero 22.07.2019 12:58
    Highlight Highlight Es werden mehrheitlich Männer dargestellt - warum sollten die überhaupt eine Bikini-Figur haben wollen?
  • The Count 22.07.2019 11:20
    Highlight Highlight Die Zehenbeugen!!! 😍
  • Partisan 22.07.2019 11:15
    Highlight Highlight Es gibt einen Ort, an dem eine Sonnebrille noch mehr "douchebag" schreit, als in der Disco. Und das ist das Gym. Aber mit dem Spider-Kickback macht er das ja wieder gut :)
  • Nerthu 22.07.2019 10:32
    Highlight Highlight also das steper ding mit dem armen musste ich in der physio machen als meine schulter kaputt war.
  • Xriss 22.07.2019 10:16
    Highlight Highlight Nr. 6 tanzt etwas aus der Reihe, ist dies doch eine weitverbreitete und hocheffiziente Übung für Gesäss und Rumpf.
    • paddyh 22.07.2019 13:45
      Highlight Highlight Aber dass Macht man doch nicht wie ein reudiges Karnickel. 😂
      Ganz langsam und die Bewegung ganz durchführen.
    • Xriss 22.07.2019 14:11
      Highlight Highlight reudiges Karnikel - hihi.

      Du hast natürlich recht, paddyh.
      Ging mir nur um die Übung an sich, welche von vielen Leuten auf den ersten Blick unterschätzt wird.
      Die Durchführung der Übung hat durchaus noch viel Potential nach oben. Aber das sieht man bei vielen Hobbysportlern in diversen Sportarten. Die mittelfristigen Folgen können leider ziemlich fatal sein. Drum empfehle ich jedem Hobbysportler, immer mal wieder eine Fachperson beizuziehen, sei es ein Personaltrainer, Bike fitter, Fitnessinstruktor, Schwimmlehrer etc. Das Geld ist es auf jeden Fall wert, wenn man dafür Beschwerdefrei bleibt.
  • John M 22.07.2019 09:50
    Highlight Highlight Also Nr 3 finde ich eher einen Win. Ich bringe mein Bein mit viel mühe knapp halb so hoch, er stemmt im Spagat aber gewichte. Respekt für diese Leistung 💪🏿
  • 3.14159265359 aka Pi 22.07.2019 09:44
    Highlight Highlight Nummer 3 ist eigentlich gar nicht so sehr ein Fail. Wenn ich nur so beweglich wäre 😲
  • Rössleriti 22.07.2019 09:43
    Highlight Highlight Nr. 6 sieht zwar dämlich aus, ist aber als Hüftstrecker weit verbreitet
    • Aurum 22.07.2019 11:22
      Highlight Highlight ja.. aber in etwa 100x langsamerer ausführung 😄
  • Zinni 22.07.2019 08:51
    Highlight Highlight ...neeeein, neeein. Ich brauch keine professionelle einführung. Ich weiss schon, wie man die geräte bedient 🤣 die korrekte bewegungsausführung liegt mir im blut 😂 ...genau!

    Die nummer 12 ist ganz herzig 😂 zähentraining.
    • Baccaralette 22.07.2019 09:18
      Highlight Highlight Aber hei der Fuss ist tami beweglich..hahahaha..
  • Luenchen 22.07.2019 06:36
    Highlight Highlight just made my day!
    Der Aufsteller am Morgen nach den Ferien!

15 Comics von Zucker-Herzen, die schonungslos aufzeigen, wie die Gesellschaft funktioniert

Gesellschaftskritik von Zucker-Herzen? Echt jetzt? Jap, das geht. Sehr gut sogar, wie ein Künstler auf charmante Art und Weise beweist.

Instagram ist für Künstler Fluch und Segen zugleich. Zum einen haben sie so eine Gratis-Plattform, auf der sie ihre Kunst unkompliziert an die Menschen tragen können. Zum anderen hat ebendieser Gratis-Aspekt eine inflationäre Auswirkung auf das Einschätzen der eigenen künstlerischen Fähigkeit. Jede und jeder ist plötzlich irgendwie Künstler.

Weder diese Erkenntnis, noch das Prinzip der künstlerischen Gesellschaftskritik ist neu. Dennoch hat der Künstler Tommy Siegel einen neuartigen Dreh …

Artikel lesen
Link zum Artikel