DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Ich bin ein wütender, alter, reicher Mann!» – Wer hat's gesagt? Trump oder Burns?

22.09.2015, 13:4823.09.2015, 12:43

Er ist der polarisierende Polter-Kandidat der US-Wahlen 2016: Donald Trump. Seine Sprüche sind oft grenzwertig: «Wäre Ivanka nicht meine Tochter, würde ich sie vielleicht daten.» Auch diese Nacht erntete er (nicht nur) deswegen Häme auf Twitter.

Kannst du Trumps Aussagen von denen von Simpson-Fiesling Montgomery Burns unterscheiden?

Wer ist dir sympathischer?

Und los geht's: Wer hat's gesagt? Burns oder Trump?

Quiz
Wer ist dir nun sympathischer?

Trumps Konkurrenten: Die Kandidaten für die US-Präsidentschaftswahl