Leben
People-News

Emily Ratajkowski ist schwanger – was es wird, wissen wir in 18 Jahren

People-News

Emily Ratajkowski ist schwanger – ob Mädchen oder Bub, wissen wir in 18 Jahren

27.10.2020, 09:1427.10.2020, 14:56
Mehr «Leben»

Zweieinhalb Jahre nach der Hochzeit erwarten Emily Ratajkowski und ihr Mann Sebastian Bear-McClard ihr erstes Kind. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, will das Paar aber nicht verraten.

Nach wenigen Monaten hatten sich Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard heimlich, still und leise im Februar 2018 in New York das Jawort gegeben. Jetzt dürfen sich das Model und der Schauspieler auf den nächsten Meilenstein in ihrem Leben freuen: Das Paar erwartet sein erstes Kind. Das verkündete die 29-Jährige auf Instagram – und in der «Vogue».

In der neuesten Ausgabe der Modezeitschrift zeigt Emily Ratajkowski nicht nur ihren wachsenden Babybauch, sondern spricht auch ganz offen über ihre Gedanken während der Schwangerschaft. Denn ob es ein Junge oder Mädchen wird, will das Model nicht verraten. «Wenn mein Mann und ich Freunden sagen, dass ich schwanger bin, lautet ihre erste Frage nach 'Glückwunsch' fast immer 'Wisst ihr, was ihr wollt?'. Wir antworten gerne, dass wir das Geschlecht nicht kennen werden, bis unser Kind 18 Jahre alt ist», schreibt Emily in dem Essay für die «Vogue».

Viel wichtiger als das Geschlecht ihres Kindes sei die Frage, was für ein Wesen in ihrem Bauch heranwächst. «Wer wird diese Person sein? Für welche Art von Person werden wir Eltern sein? Wie werden sie unser Leben verändern und wer wir sind? Dies ist ein wundersames und erschreckendes Konzept, das uns sowohl hilflos als auch demütig macht», fährt die 29-Jährige fort.

Vater des Kindes ist Sebastian Bear-McClard. Mit ihm ist Emily Ratajkowski seit fast drei Jahren zusammen. Am Valentinstag 2018 machten der Schauspieler und das Model ihre Liebe offiziell. Anderthalb Wochen später gab sich das Paar das Jawort. Nun erwarten beide ihr erstes gemeinsames Baby.

Ihr Mann sage gerne: «Wir sind schwanger!» Das findet Emily Ratajkowski zwar süß, aber entspreche nicht der Wahrheit. Schließlich ist das Baby in ihrem Bauch und nicht in seinem. «Ich gehe letztendlich allein mit meinem Körper durch diese Erfahrung.» Es gebe niemanden, der das fühlt, was sie fühlt. «Die stechenden Muskelschmerzen in meinem Unterbauch, die aus dem Nichts kommen, während ich einen Film schaue, oder die schmerzhafte Schwere meiner Brüste, die mich jetzt jeden Morgen als erstes begrüßen. Mein Mann hat in 'unserer' Schwangerschaft keine körperlichen Symptome», so Emily Ratajkowski.

(rix, t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Emily Ratajkowski
1 / 14
Emily Ratajkowski
Wie sexy darf man sich zeigen, wenn man gleichzeitig ernst genommen werden will? Emily Ratajkowski hat für sich eine Antwort gefunden: Die Amerikanerin ...(Bild: Instagram)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese Influencer werden im besten Moment gefilmt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
insert_brain_here
27.10.2020 13:35registriert Oktober 2019
Ein bisschen gar krampfhaftes Virtue Signaling. Ja es gibt Babys die mit unklaren Geschlechtsmerkmalen auf die Welt kommen und ja es gibt Menschen die im Lauf ihres Lebens feststellen, dass ihre empfundene Geschlechtsidentität nicht mit ihrem Körper übereinstimmt. Aus dieser Tatsache einen überlegenen moralischen Standpunkt zu basteln und zu verkünden "Mein Kind hat gar kein Geschlecht bis es 18 ist" bevor besagtes Kind überhaupt auf der Welt ist finde ich jedoch mehr als fragwürdig.
Die nervige "Und? Was wird es???"-Frage einfach nicht beantworten und gut ist.
1829
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bartli, grad am moscht holä..
27.10.2020 11:05registriert Mai 2019
Ich finde „wir sind schwanger“ eine korrekte aussage. Denn wenn der mann dabei seine partnerin unterstützt, ihr hilft und versucht ihr das leben in der schwangerschaft angenehmer zu machen, trägt er absolut seinen teil dazu bei. Auch muss er hormonelle ausraster, feinfühligkeit etc handeln können. Klar trägt sie aus, aber er „muss mitmachen“. 😅
18463
Melden
Zum Kommentar
avatar
Aussenminister
27.10.2020 10:37registriert September 2020
Bin gespannt wie sie das machen, wenn das Kind in der Pubertät ist und auf Social Media etc.
742
Melden
Zum Kommentar
21
«Meine Frau will unserem Kind einen völlig dämlichen Namen geben!»

Hoi zäme!

Folgendes: Meine Frau hat schon während der ersten Schwangerschaftswochen völlig absurde Namensvorschläge für unser Kind aufgeschrieben. Wirklich Namen, wo man sich an den Kopf fasst. Irgendwelche englischen Wörter, die sie einfach «cool» findet oder «schön». Da standen Dinge drauf wie Umbrella. Als Vorname. Ich mache keine Witze!!! Sie meinte noch: «Sag es einfach ein paar Mal, das klingt doch schön. Amberellaaa» ....... Aber da war ich noch naiv und dümmlich und dachte, das wären einfach die Hormone und dass sie zu lange auf diesen komischen Schwangerschafts-Social-Media-Seiten rumgesurft ist. Das wird schon wieder, dachte ich!

Zur Story