DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ägypten

Erneut Anschlag auf Gas-Pipeline auf dem Sinai 

26.02.2014, 03:51

Mutmassliche Aufständische haben im Norden des Sinai erneut einen Anschlag auf eine Gas-Pipeline verübt. Die Täter hätten in der Gegend Lehfen südlich der Stadt Al-Arisch Sprengstoff unter der Pipeline zum Explodieren gebracht, sagten Vertreter der ägyptischen Sicherheitskräfte am späten Dienstagabend. 

Flammen standen hoch am Himmel, während Feuerwehr und Krankenwagen zum Tatort rasten. Ersten Informationen zufolge wurde niemand verletzt. Es ist bereits der vierte Anschlag auf eine Pipeline auf der Halbinsel seit Jahresbeginn. (rey/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!