Sport
Schaun mer mal

Svindal auch im Krankenbett glücklos: Er verliert Schere-Stein-Papier um die erste Operation

Svindal auch im Krankenbett glücklos: Er verliert Schere-Stein-Papier um die erste Operation

25.01.2016, 09:3925.01.2016, 10:10
Mehr «Sport»
video: aksel lund svindal

Aksel Lund Svindal versucht seine schwere Verletzung mit Humor zu überbrücken. Nach dem Sturz in der Abfahrt von Kitzbühel liegt er mit dem Österreicher Georg Streitberger – den das gleiche Schicksal ereilte – im selben Spitalzimmer. Beide warten auf die Kreuzband-Operation. Und was macht man da? Genau: Schere-Stein-Papier. Der Norweger verliert. Streitberger darf als erster operiert werden. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Medaillensegen: So viel olympisches Edelmetall holen wir mit der 10-Millionen-Schweiz

Die 10-Millionen-Schweiz.

Zur Story