Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«The No Rhyme Rap»

Ein Rap-Song, der braucht Reime. Ausser dieser, der hat keine (oh, ein Reim!)

23.11.14, 15:14 24.11.14, 11:14

Troy Kinne ist ein australischer Comedian und hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Lied lang ohne einen einzigen Reim zu rappen. 

«The No Rhyme Rap»

video: youtube/troy Kinne

So textet er halt auf auf «Rhyme» nicht «Time», sondern «Patience». Auf «Know it» nicht «Show it» sondern «Realise» und auf «Sellerie» nicht «Calory», sondern «Carbs».

(lue)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen