Guten Tag!
Watson wird soeben von unserem aussergewöhnlich attraktiven und intelligenten IT-Team modernisiert und ist deshalb zur Zeit nur eingeschränkt verfügbar. Das dauert nicht lange, versuch es bitte in ein paar Minuten nochmals.
Vielen Dank!

«The No Rhyme Rap»

Ein Rap-Song, der braucht Reime. Ausser dieser, der hat keine (oh, ein Reim!)

23.11.14, 15:14 24.11.14, 11:14

Troy Kinne ist ein australischer Comedian und hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Lied lang ohne einen einzigen Reim zu rappen. 

«The No Rhyme Rap»

video: youtube/troy Kinne

So textet er halt auf auf «Rhyme» nicht «Time», sondern «Patience». Auf «Know it» nicht «Show it» sondern «Realise» und auf «Sellerie» nicht «Calory», sondern «Carbs».

(lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen