Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Welches Haustier sollst du dir zutun? Finde es heraus oder wir lassen die Hunde los!

Badge Quiz

Du hast so viel Liebe zu geben, aber noch kein Haustier um sie auszuleben? Oder willst du einfach dein jetziges Haustier bestätigen lassen? Fürchte dich nicht, wir zeigen dir den Weg!



1.Bist du überhaupt in der Lage ein Tier zu halten?
Klar, und danach setze ich das Tier auch wieder ab.
Klar, ich habe bereits einen Jahresvorrat Futter gekauft.
Klar, aber wehe es haart auf meine teure Leder-Polstergruppe.
Klar, ich halte immerhin seit Jahren erfolgreich Zillionen von Staubmilben in der Wohnung.
In der Lage?! Ich bin nicht nur in der Lage, ich will der ALLERBESTE sein! Wie keiner vor mir war!
2.Welches dieser Muster verleitet dich am ehesten zum Streicheln?
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
3.Wie soll dein Verhältnis zum Tier sein?
Ich möchte, dass mir mein Haustier willenlos ergeben ist und mich liebt und mir dient. So wie ich es verdiene.
Ich möchte meinem Tier willenlos ergeben sein und es lieben und ihm dienen. So wie es sich für mich geziemt.
Ich möchte es wie ein Pirat auf der Schulter tragen.
Ich würde es gerne tagelang suchen und es dann in einem schmalen Spalt wieder finden.
Ist egal, Hauptsache ich werde konstant darauf angesprochen.
4.Was für eine Umgebung kannst du deinem Haustier bieten?
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
5.Welche Eigenschaften sind dir besonders wichtig?
Gesellig und unförmig.
Leicht und lecker.
Dick und hart.
Lang und spitz.
Klein und voller Energie.
6.Welches Buch würdest du deinen Kindern schenken?
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
7.Dein Garten ...
... musste sowieso schon lange wieder umgegraben werden.
... soll mich mit Lebensmitteln versorgen.
... soll möglichst langweilig aussehen.
... sieht mit so einem Gitter doch viel schöner aus.
Garten?! Meinst du die Autobahn hinter meinem Haus?
8.Wähle einen Promi:
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) kommt am 03.10.2017 zur Zentralen Feier zum Tag der Deutschen Einheit in Mainz (Rheinland-Pfalz). Die Feier steht unter dem Motto
DPA
9.Und dann noch die wichtigste aller Fragen: Wie viele Nerven hast du?
ICH KANN DIESES QUIZ NICHT MEHR ERTRAGEN, LASS MICH IN RUHE!
Etwa 2.
Weiss nicht, lass mich mal nachsehen.
Ich habe Nerven aus STAHL!
Entschuldige, ich hab dich durch all die Nerven hindurch nicht gehört!
Resultat

Passend dazu: Wir haben versucht einer Katze einen Trick beizubringen

Play Icon

Video: Angelina Graf

19½ Haustiere, die von einer Biene gestochen wurden

Das könnte dich auch interessieren:

Wir wollen viel zu viel: Sexbots, die was fühlen und geklonte Mammuts

Link to Article

Sozialdetektive-Befürworter leaken Betrüger-Videos – laut Datenschützer ist das verboten

Link to Article

5 Hashtags, die viral gingen und tatsächlich etwas verändert haben

Link to Article

Lieber Arno, ich glaube leider, es ist wirklich an der Zeit zu gehen

Link to Article

27 Witze, die jeden Nerd zum Schmunzeln bringen

Link to Article

Vormarsch der Demokraten: Es gab doch eine «Blaue Welle» bei den Midterms

Link to Article

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • olmabrotwurschtmitbürli 19.11.2017 00:46
    Highlight Highlight Ein Goldhamster? Verdammt! Ich wollte eine Katze. Kompromiss: Ist es OK, wenn ich die Katze mit dem Goldhamster füttere?
    8 2 Melden
  • #bringhansiback 19.11.2017 00:34
    Highlight Highlight Hmm lecker?
    User Image
    3 2 Melden
  • Nuka Cola 18.11.2017 21:14
    Highlight Highlight Na toll, ich hab nen Hund, sollte laut diesem Quiz aber ein Minischwein haben, doch hätte viel lieber ein defragmentiertes Minizebra.

    Ich bleib einfach mal beim Hund.
    24 2 Melden
    • #bringhansiback 19.11.2017 00:33
      Highlight Highlight Guck, ich hab dein Zebra defragmentiert
      User Image
      10 1 Melden
    • Nuka Cola 19.11.2017 11:52
      Highlight Highlight Genau das, was ich meinte.
      4 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 18.11.2017 20:21
    Highlight Highlight Ein müdes Meerschweinchen? 😒 Gibts hier nur so Kleinviecher? Ich will was grösseres mindestens ein Otte soll es schon sein!
    19 2 Melden
  • chnobli1896 18.11.2017 20:04
    Highlight Highlight Ein Goldhamster :-) Wo kann ich den abholen?
    14 0 Melden
  • dot.hannah.b 18.11.2017 19:50
    Highlight Highlight Hmmm einziger Unterschied zu meinem Hund ist die Grösse 😂
    User Image
    14 1 Melden
  • Calvin Watsn 18.11.2017 19:08
    Highlight Highlight OMG! 😅🤣😂
    User Image
    9 1 Melden
  • The Origin Gra 18.11.2017 18:26
    Highlight Highlight Ich bin vom Resultat berrascht 😲
    User Image
    16 1 Melden
    • öpfeli 18.11.2017 18:51
      Highlight Highlight Das GIF ist aber sehr gut 😁
      14 1 Melden
  • Gohts? 18.11.2017 17:53
    Highlight Highlight Was haben wohl Frauen bei Nr. 5 gewählt?
    12 7 Melden
  • Miikee 18.11.2017 17:39
    Highlight Highlight Ein freches Frettchen❤️
    5 1 Melden
  • keebits 18.11.2017 17:33
    Highlight Highlight Fast Volltreffer: Empfehlung Minischwein, Status quo Mops. Passt.
    15 1 Melden
  • Cmo 18.11.2017 17:15
    Highlight Highlight Haha, witzige Sache :)
    <- müsste einen Hund halten
    4 1 Melden
  • N. Y. P. D. 18.11.2017 17:10
    Highlight Highlight Sieht knuddelig aus, dieser Rucksack.

    Ich will aber eine Katze !
    User Image
    15 1 Melden
    • Closchli 18.11.2017 18:59
      Highlight Highlight Nach dem Resultat kriege ich ein Hamster, ich hätte aber auch lieber eine Katze. Sniff welche Antworten muss ich ankreuzen um ein Büssi zu haben?
      10 2 Melden
    • TheDude10 18.11.2017 19:10
      Highlight Highlight Und ich wollte einen Hund. Mann sollte aber das Wort eines Watson Quiz nicht hinterfragen, sondern befolgen.
      17 1 Melden
    • Sveitsi 18.11.2017 19:28
      Highlight Highlight Ich habe die Katze erhalten! Alles kommt gut. 😄
      10 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Wer auf diese optische Täuschung reinfällt, braucht eine Brille! Oder eine Katze!

Was ist auf diesem Bild zu sehen? Das Internet liebt bekanntlich optische Täuschungen und aktuell redet sich die Netzgemeinde über das Foto einer Katze die Köpfe heiss. Weil einige sagen: Das ist doch eine Krähe! 

Das Bild zeigt eine Katze, die den Fotografen von unten mit leicht geneigtem Kopf anschaut, wodurch ihr Ohr tatsächlich ein bisschen wie ein Krähenschnabel aussieht. Obwohl das einige Kommentarschreiber natürlich ganz anders sehen …(pbl/watson.de)

Artikel lesen
Link to Article