Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Welches Haustier sollst du dir zutun? Finde es heraus oder wir lassen die Hunde los!

Du hast so viel Liebe zu geben, aber noch kein Haustier um sie auszuleben? Oder willst du einfach dein jetziges Haustier bestätigen lassen? Fürchte dich nicht, wir zeigen dir den Weg!

18.11.17, 16:52 18.11.17, 18:07


1.Bist du überhaupt in der Lage ein Tier zu halten?
Klar, und danach setze ich das Tier auch wieder ab.
Klar, ich habe bereits einen Jahresvorrat Futter gekauft.
Klar, aber wehe es haart auf meine teure Leder-Polstergruppe.
Klar, ich halte immerhin seit Jahren erfolgreich Zillionen von Staubmilben in der Wohnung.
In der Lage?! Ich bin nicht nur in der Lage, ich will der ALLERBESTE sein! Wie keiner vor mir war!
2.Welches dieser Muster verleitet dich am ehesten zum Streicheln?
3.Wie soll dein Verhältnis zum Tier sein?
Ich möchte, dass mir mein Haustier willenlos ergeben ist und mich liebt und mir dient. So wie ich es verdiene.
Ich möchte meinem Tier willenlos ergeben sein und es lieben und ihm dienen. So wie es sich für mich geziemt.
Ich möchte es wie ein Pirat auf der Schulter tragen.
Ich würde es gerne tagelang suchen und es dann in einem schmalen Spalt wieder finden.
Ist egal, Hauptsache ich werde konstant darauf angesprochen.
4.Was für eine Umgebung kannst du deinem Haustier bieten?
5.Welche Eigenschaften sind dir besonders wichtig?
Gesellig und unförmig.
Leicht und lecker.
Dick und hart.
Lang und spitz.
Klein und voller Energie.
6.Welches Buch würdest du deinen Kindern schenken?
7.Dein Garten ...
... musste sowieso schon lange wieder umgegraben werden.
... soll mich mit Lebensmitteln versorgen.
... soll möglichst langweilig aussehen.
... sieht mit so einem Gitter doch viel schöner aus.
Garten?! Meinst du die Autobahn hinter meinem Haus?
8.Wähle einen Promi:
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) kommt am 03.10.2017 zur Zentralen Feier zum Tag der Deutschen Einheit in Mainz (Rheinland-Pfalz). Die Feier steht unter dem Motto
DPA
9.Und dann noch die wichtigste aller Fragen: Wie viele Nerven hast du?
ICH KANN DIESES QUIZ NICHT MEHR ERTRAGEN, LASS MICH IN RUHE!
Etwa 2.
Weiss nicht, lass mich mal nachsehen.
Ich habe Nerven aus STAHL!
Entschuldige, ich hab dich durch all die Nerven hindurch nicht gehört!
Resultat

Passend dazu: Wir haben versucht einer Katze einen Trick beizubringen

Video: Angelina Graf

19½ Haustiere, die von einer Biene gestochen wurden

Das könnte dich auch interessieren:

Migros und Coop sind im Fitnessfieber – und die kleinen Studios leiden

So will eine deutsche Architektin das Meer von Plastik-Müll befreien

1 Hanfsamen provoziert ein Gerichtsverfahren – eine Amtsschimmel-Komödie in 3 Akten

Wenn ich noch einen alten Kerl mit einer jungen Frau vögeln sehe ...

«Die Frage ist nur noch: Wann haben wir die Schmerzgrenze erreicht?»

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

In Liverpool muss Schnäppchen-Shaqiri beweisen, dass er der Königstransfer ist

Blutgräfin Báthory, die ungarische Serienmörderin

Aufgepasst, Männer! So vermeidet ihr «mansplaining»

Ronaldo verzückt die neuen Teamkollegen: «Es ist gar nicht möglich, mit ihm mitzuhalten»

Bauern wie zu Gotthelfs Zeiten? Per Initiative ins landwirtschaftliche Idyll

Nach Rausschmiss von «Guardians of the Galaxy»-Regisseur: Darsteller droht Disney

Blochers Zeitungsimperium druckt seinen eigenen Artikel gegen «fremde Richter»

Hipster-Bärte bedrohen die Rasierklingen-Industrie

Wie die Migros das Label-Chaos beseitigen will – und dafür kritisiert wird

So viel Geld macht Ferrari pro Auto – und so viel legt Tesla drauf

Die Erde ist bei Google Maps keine flache Scheibe mehr – das ist wichtiger, als du denkst

18 lustige Fails, die dich alles um dich herum vergessen lassen

Scheidungen sind out – und das hat seine Gründe

«Ich habe keine devote Ausstrahlung»: Tonia Maria Zindel über MeToo, Tod und Rätoromanisch

Wie das Geschwür am Hintern des Sonnenkönigs zum Trend wurde

Das sagt Osama Bin Ladens Mutter über ihren Sohn, den Terrorfürsten

Sie waren vor 10 Jahren unsere grössten Hoffnungen – das wurde aus ihnen

Die 8 grössten Kraftwerke zeigen das riesige Potential von erneuerbaren Energien

7 Mehrtageswanderungen, die sich richtig lohnen 

präsentiert von

Endlich «Weltklasse»: Wie Schalkes Max Meyer bei Crystal Palace statt Barça landete

Bruthitze und Megadürre –  Die Katastrophe von 1540 war schlimmer als der Hitzesommer 2003

Die Frau, die weltbekannt wurde, ohne es zu wissen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

21
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • olmabrotwurschtmitbürli 19.11.2017 00:46
    Highlight Ein Goldhamster? Verdammt! Ich wollte eine Katze. Kompromiss: Ist es OK, wenn ich die Katze mit dem Goldhamster füttere?
    8 2 Melden
  • #bringhansiback 19.11.2017 00:34
    Highlight Hmm lecker?
    3 2 Melden
  • Nuka Cola 18.11.2017 21:14
    Highlight Na toll, ich hab nen Hund, sollte laut diesem Quiz aber ein Minischwein haben, doch hätte viel lieber ein defragmentiertes Minizebra.

    Ich bleib einfach mal beim Hund.
    24 2 Melden
    • #bringhansiback 19.11.2017 00:33
      Highlight Guck, ich hab dein Zebra defragmentiert
      10 1 Melden
    • Nuka Cola 19.11.2017 11:52
      Highlight Genau das, was ich meinte.
      4 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 18.11.2017 20:21
    Highlight Ein müdes Meerschweinchen? 😒 Gibts hier nur so Kleinviecher? Ich will was grösseres mindestens ein Otte soll es schon sein!
    19 2 Melden
  • chnobli1896 18.11.2017 20:04
    Highlight Ein Goldhamster :-) Wo kann ich den abholen?
    14 0 Melden
  • dot.hannah.b 18.11.2017 19:50
    Highlight Hmmm einziger Unterschied zu meinem Hund ist die Grösse 😂
    14 1 Melden
  • Calvin WatsOff 18.11.2017 19:08
    Highlight OMG! 😅🤣😂
    9 1 Melden
  • The Origin Gra 18.11.2017 18:26
    Highlight Ich bin vom Resultat berrascht 😲
    16 1 Melden
    • öpfeli 18.11.2017 18:51
      Highlight Das GIF ist aber sehr gut 😁
      14 1 Melden
  • Gohts? 18.11.2017 17:53
    Highlight Was haben wohl Frauen bei Nr. 5 gewählt?
    12 7 Melden
  • Miikee 18.11.2017 17:39
    Highlight Ein freches Frettchen❤️
    5 1 Melden
  • keebits 18.11.2017 17:33
    Highlight Fast Volltreffer: Empfehlung Minischwein, Status quo Mops. Passt.
    15 1 Melden
  • Cmo 18.11.2017 17:15
    Highlight Haha, witzige Sache :)
    <- müsste einen Hund halten
    4 1 Melden
  • N. Y. P. 18.11.2017 17:10
    Highlight Sieht knuddelig aus, dieser Rucksack.

    Ich will aber eine Katze !
    15 1 Melden
    • Closchli 18.11.2017 18:59
      Highlight Nach dem Resultat kriege ich ein Hamster, ich hätte aber auch lieber eine Katze. Sniff welche Antworten muss ich ankreuzen um ein Büssi zu haben?
      10 2 Melden
    • TheDude10 18.11.2017 19:10
      Highlight Und ich wollte einen Hund. Mann sollte aber das Wort eines Watson Quiz nicht hinterfragen, sondern befolgen.
      17 1 Melden
    • Sveitsi 18.11.2017 19:28
      Highlight Ich habe die Katze erhalten! Alles kommt gut. 😄
      10 1 Melden
    • N. Y. P. 18.11.2017 22:13
      Highlight Ich ? Ich hab doch nichts gemacht.
      11 2 Melden

Zum Welttag des Stubentigers: 15 Gründe, warum du UNBEDINGT eine Katze brauchst 

Heute wird weltweit die Katze gefeiert. Und das werden auch wir tun. Zeit, ein paar Gründe zu sammeln, warum das Haustier auch etwas für dich wäre. Oder eben nicht.

Das war natürlich nur Spass. Katzen sind grossartig!

(sim)

Artikel lesen