Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Welches Haustier sollst du dir zutun? Finde es heraus oder wir lassen die Hunde los!

Du hast so viel Liebe zu geben, aber noch kein Haustier um sie auszuleben? Oder willst du einfach dein jetziges Haustier bestätigen lassen? Fürchte dich nicht, wir zeigen dir den Weg!

18.11.17, 16:52 18.11.17, 18:07
1.Bist du überhaupt in der Lage ein Tier zu halten?
Klar, und danach setze ich das Tier auch wieder ab.
Klar, ich habe bereits einen Jahresvorrat Futter gekauft.
Klar, aber wehe es haart auf meine teure Leder-Polstergruppe.
Klar, ich halte immerhin seit Jahren erfolgreich Zillionen von Staubmilben in der Wohnung.
In der Lage?! Ich bin nicht nur in der Lage, ich will der ALLERBESTE sein! Wie keiner vor mir war!
2.Welches dieser Muster verleitet dich am ehesten zum Streicheln?
3.Wie soll dein Verhältnis zum Tier sein?
Ich möchte, dass mir mein Haustier willenlos ergeben ist und mich liebt und mir dient. So wie ich es verdiene.
Ich möchte meinem Tier willenlos ergeben sein und es lieben und ihm dienen. So wie es sich für mich geziemt.
Ich möchte es wie ein Pirat auf der Schulter tragen.
Ich würde es gerne tagelang suchen und es dann in einem schmalen Spalt wieder finden.
Ist egal, Hauptsache ich werde konstant darauf angesprochen.
4.Was für eine Umgebung kannst du deinem Haustier bieten?
5.Welche Eigenschaften sind dir besonders wichtig?
Gesellig und unförmig.
Leicht und lecker.
Dick und hart.
Lang und spitz.
Klein und voller Energie.
6.Welches Buch würdest du deinen Kindern schenken?
7.Dein Garten ...
... musste sowieso schon lange wieder umgegraben werden.
... soll mich mit Lebensmitteln versorgen.
... soll möglichst langweilig aussehen.
... sieht mit so einem Gitter doch viel schöner aus.
Garten?! Meinst du die Autobahn hinter meinem Haus?
8.Wähle einen Promi:
DPA
9.Und dann noch die wichtigste aller Fragen: Wie viele Nerven hast du?
ICH KANN DIESES QUIZ NICHT MEHR ERTRAGEN, LASS MICH IN RUHE!
Etwa 2.
Weiss nicht, lass mich mal nachsehen.
Ich habe Nerven aus STAHL!
Entschuldige, ich hab dich durch all die Nerven hindurch nicht gehört!
Resultat

Passend dazu: Wir haben versucht einer Katze einen Trick beizubringen

Video: Angelina Graf

19½ Haustiere, die von einer Biene gestochen wurden

Das könnte dich auch interessieren:

«Ich dachte, ich verblute»: Zürcherin muss 144-Notruf wählen, obwohl sie im Spital liegt

41 herrlich ironische Beispiele, wie uns das Leben ab und an ein Schnippchen schlägt

Kritik am Transmenschen-Gesetzesentwurf: «Der Bundesrat signalisiert: Ihr existiert nicht»

«Ihr Zürcho sind huorä Laggaffä! Wixxo! Losers!»

«Liebe Frau Seiler Graf, Ihre SP ist jetzt die neue SVP ...»

Entsteht in Italien das Modell eines modernen Faschismus?

Diese 15 Orte darfst du nicht besuchen. Und das ist besser so für dich

Ein schamloser Kuhhandel: Der AHV-Steuer-Deal ist eine schlaue und heikle Idee

11 Gründe, weshalb du den Sommer in der Schweiz verbringen solltest

präsentiert von

Züri-Hools gingen nach Basel zum Prügeln – das hätten sie besser sein lassen

Fact oder Fake? Experte hält Rätsel um MH370-Verschwinden für gelöst

Trump gräbt Nordkorea eine Atom-Grube und fällt nun selbst hinein

Diese 9 Influencer-Fails beweisen, wie «real» Instagram ist – nämlich gar nicht

Dieser kleine Trick hat mich von meiner Handy-Sucht befreit

Die Rebellion der ungefickten Männer kommt aus dem Internet! Ein Experte erklärt «Incel»

Der grosse Lohn-Check: So viel verdient die Schweizer Bevölkerung

«Die Angriffe sind real» – Experten warnen vor «unrettbar kaputter» E-Mail-Verschlüsselung

Der Bikini-Trend, auf den wirklich niemand gewartet hat: Nude

21 Markenlogos, in denen sich geheime Botschaften verstecken

Wie viele Menschen erträgt die Erde?

Französin wählt wegen Schmerzen den Notruf und wird ausgelacht – wenig später ist sie tot

Dieses Rätsel wurde für Superhirne mit IQ 131 oder mehr entworfen? Schaffst dus trotzdem?

Oben ohne auf der Rückbank – 8 Taxifahrer erzählen ihre absurdesten Erlebnisse

Stell dir vor, es ist Masseneinbürgerung und keiner geht hin (ausser ein paar Italiener)

Ach Tagi, was ist aus dir geworden? (K)eine Liebeserklärung zum Jubiläum

Da kocht das Blut, da blüht die Rose in der Hose ... Unsere Basler Bachelorette mal wieder

«Tote Mädchen lügen nicht» kommt wieder – wie gefährlich ist die Serie wirklich?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
21
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • olmabrotwurschtmitbürli 19.11.2017 00:46
    Highlight Ein Goldhamster? Verdammt! Ich wollte eine Katze. Kompromiss: Ist es OK, wenn ich die Katze mit dem Goldhamster füttere?
    8 2 Melden
  • #bringhansiback 19.11.2017 00:34
    Highlight Hmm lecker?
    3 2 Melden
  • Nuka Cola 18.11.2017 21:14
    Highlight Na toll, ich hab nen Hund, sollte laut diesem Quiz aber ein Minischwein haben, doch hätte viel lieber ein defragmentiertes Minizebra.

    Ich bleib einfach mal beim Hund.
    23 2 Melden
    • #bringhansiback 19.11.2017 00:33
      Highlight Guck, ich hab dein Zebra defragmentiert
      9 1 Melden
    • Nuka Cola 19.11.2017 11:52
      Highlight Genau das, was ich meinte.
      3 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 18.11.2017 20:21
    Highlight Ein müdes Meerschweinchen? 😒 Gibts hier nur so Kleinviecher? Ich will was grösseres mindestens ein Otte soll es schon sein!
    18 2 Melden
  • chnobli1896 18.11.2017 20:04
    Highlight Ein Goldhamster :-) Wo kann ich den abholen?
    13 0 Melden
  • dot.hannah.b 18.11.2017 19:50
    Highlight Hmmm einziger Unterschied zu meinem Hund ist die Grösse 😂
    14 0 Melden
  • Calvin WatsOff 18.11.2017 19:08
    Highlight OMG! 😅🤣😂
    8 1 Melden
  • The Origin Gra 18.11.2017 18:26
    Highlight Ich bin vom Resultat berrascht 😲
    16 0 Melden
    • öpfeli 18.11.2017 18:51
      Highlight Das GIF ist aber sehr gut 😁
      14 0 Melden
  • Gohts? 18.11.2017 17:53
    Highlight Was haben wohl Frauen bei Nr. 5 gewählt?
    12 6 Melden
  • Mikee 18.11.2017 17:39
    Highlight Ein freches Frettchen❤️
    5 1 Melden
  • keebits 18.11.2017 17:33
    Highlight Fast Volltreffer: Empfehlung Minischwein, Status quo Mops. Passt.
    15 1 Melden
  • Cmo 18.11.2017 17:15
    Highlight Haha, witzige Sache :)
    <- müsste einen Hund halten
    4 1 Melden
  • N. Y. P. 18.11.2017 17:10
    Highlight Sieht knuddelig aus, dieser Rucksack.

    Ich will aber eine Katze !
    15 1 Melden
    • Closchli 18.11.2017 18:59
      Highlight Nach dem Resultat kriege ich ein Hamster, ich hätte aber auch lieber eine Katze. Sniff welche Antworten muss ich ankreuzen um ein Büssi zu haben?
      10 2 Melden
    • TheDude10 18.11.2017 19:10
      Highlight Und ich wollte einen Hund. Mann sollte aber das Wort eines Watson Quiz nicht hinterfragen, sondern befolgen.
      17 1 Melden
    • Sveitsi 18.11.2017 19:28
      Highlight Ich habe die Katze erhalten! Alles kommt gut. 😄
      10 1 Melden
    • N. Y. P. 18.11.2017 22:13
      Highlight Ich ? Ich hab doch nichts gemacht.
      11 2 Melden

Vermisster Kater kehrt nach 10 Jahren schwer verletzt zu seiner Familie zurück

«Sein Verschwinden war ein traumatisches Erlebnis für uns», schreibt Jennifer Thompson auf GoFundMe. 2004 hatte Jennifer ein kleines Kätzchen in ihr Herz geschlossen. Sie taufte den kleinen Kater auf den Namen Pilot. «Sie war eine sehr spezielle Katze, welche meine Kinder liebte, gerne mit Wasser spielte und uns wie ein Hund überallhin folgte.»

Doch als Pilot drei Jahre alt war, geschah das Tragische: Der junge Kater verschwand. Die Familie war tief erschüttert, suchte Tag und Nacht nach ihrem …

Artikel lesen