Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lastminute.com kauft weiter zu

21.12.17, 07:28


Der Online-Reisevermittler Lastminute.com übernimmt die Comvel GmbH und damit das Reiseportal weg.de. Bisher gehörte das Unternehmen ProSiebenSat1.

Der Kaufpreis liegt bei 12 Millionen Euro. Durch die Akquisition erreicht die Lastminute.com group einen Umsatzanstieg von 17 Millionen Euro auf rund 37 Millionen Euro (basierend auf Zahlen von 2016).

Lastminute.com gehört gemäss eigenen Angaben zu den weltweit führenden Anbietern in der Online-Reisebranche und betreibt ein Portfolio bekannter Marken wie Lastminute.com, Bravofly, Rumbo, Volagratis und Jetcost. (sda)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen