Spass
Coronavirus

Corona-Fail: 14 Leute, die Masken mit ihrem Gesicht bedruckt haben

14 Leute, die Masken mit ihrem Gesicht bedruckt haben – das sind die Ergebnisse

03.09.2020, 05:5103.09.2020, 05:53
Mehr «Spass»

Ihr kennt das alle, wenn sich ein Plan in der Theorie grandios anhört – in der Praxis dann aber eher enttäuscht. Auch Maskenpflicht wegen Corona hat bei vielen zu ein und derselben Idee geführt.

Plan in der Theorie: Ich drucke mir den verdeckten Teil meines Gesichtes auf die Maske. Dann fällt es gar nicht mehr so auf, dass ich eine Maske trage.

Plan in der Praxis: Nun ja, seht selbst:

(pls via boredpanda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Keine Schutzmaske? Hier 20 lustige Alternativen
1 / 22
Keine Schutzmaske? Hier 20 lustige Alternativen
bild: reddit

quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Protest gegen Corona-Massnahmen: Mann spaziert quasi nackt durch London
Video: extern / rest
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Thorium
03.09.2020 06:44registriert August 2019
Von echt genial bis echt gruselig 🤣
1341
Melden
Zum Kommentar
avatar
P. Meier
03.09.2020 08:48registriert März 2017
Das Ergebnis ist wohl stark vom Bildmaterial abhängig. Neutrale Gesichter passen besser als lachende, da wirds dann zum Cartoon.
201
Melden
Zum Kommentar
18
«Daddy Macron» flext die Muskeln – aber wer ist wirklich der MÄNNLICHSTE Politiker?
Macht, Muskeln, Macho-Verhalten – ist das der ideale Mann? Manche mögen nicken, andere nicht. Darum spiel jetzt unser Duell! Wer ist wirklich der männlichste Mann-Politiker?

Verzerrtes Gesicht, Adern wie Stahlseile, breiter Bizeps – die Message ist klar: Leg dich bloss nicht mit Macron an. Besonders wenn dein Nachname mit «P» anfängt und mit «-utin» aufhört. So oder ähnlich ging's wohl dem französischen Präsidenten durch den Kopf, als er das Okay für obiges Foto gegeben hat.

Zur Story