Schweiz
Thurgau

Zweijähriges Mädchen von Auto erfasst und tödlich verletzt

Zweijähriges Mädchen von Auto erfasst und tödlich verletzt

23.09.2018, 11:3423.09.2018, 11:43
Mehr «Schweiz»

Ein zweijähriges Mädchen ist am Samstagnachmittag in Uesslingen TG von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Es verstarb trotz Reanimationsbemühungen noch auf der Unfallstelle.

Gemäss den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte ein 65-jähriger Autofahrer kurz vor 15.30 Uhr den Vorplatz eines Einfamilienhauses befahren, wie die Kantonspolizei Thurgau am Sonntag mitteilte. Aus bislang unbekannten Gründen sei es dabei zur Kollision mit dem zweijährigen Kind gekommen.

Trotz sofortiger Reanimation durch Angehörige, den Rettungsdienst sowie ein Team der Schweizerischen Rettungsflugwacht sei das Mädchen noch auf der Unfallstelle verstorben. Zur Spurensicherung und genauen Abklärung des Unfallhergangs sei der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen worden. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Ballon-Notlandung mit 12 Passagieren

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JThie
23.09.2018 12:43registriert März 2015
Viel Kraft der Familie und allen Angehörigen!
261
Melden
Zum Kommentar
1
Unveröffentlichte Online-Kommentare lassen Beschwerdezahl steigen

Eine neue Beschwerdemöglichkeit macht der Unabhängigen Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen (UBI) mehr Arbeit. Dass nun auch wegen der Nichtveröffentlichung von Kommentaren auf SRG-Online-Foren Beschwerde geführt werden kann, lässt die Zahl der Fälle steigen.

Zur Story