Spass
TV

Homer Simpsons Best-of: Eine Auswahl aus 33 Staffeln

Wenn dich keines dieser Bilder aus «Die Simpsons» zum Lachen bringt, hast du keinen Humor

03.10.2021, 06:5303.10.2021, 08:35
Mehr «Spass»

«Die Simpsons», eine Familie, die uns seit 1989 im TV begeistert und uns immer wieder zum Lachen bringt. Allen voran Familienoberhaupt Homer.

Es ist beinahe unmöglich, ein Best-of seiner besten und witzigsten Sprüche zu machen, dazu gibt es aus 33 Staffeln einfach zu viel Material. Aber hier gibt es heute zumindest mal eine kleine Auswahl.

Die Sompsons homer lisa
Bild: imgur
«Lisa! Unglaublich, wie einfach es ist, in diesem Land an Zigaretten zu kommen.»

Homer simpson die simpsosns
Bild: imgur
«Ich bin nicht in der Lage, zu fahren. Warte, ich sollte nicht auf mich hören. Ich bin betrunken.»

die simpsons
Bild: imgur
Homer: «Ah, ich liebe diese faulen Samstage.»

Marge: «Es ist Mittwoch, Homer.»

Homer: *Schreit* «Arbeit!»

Ich liebe diese echten Samstage. Die sind so entspannend. Nicht wie dieser falsche Samstag, an dem ich fast gefeuert wurde.»

Bild
bild: imgur
«Dies ist ein einfacher Lügendetektortest. Ich werde Ihnen ein paar Ja-oder-Nein-Fragen stellen und Sie versuchen, wahrheitsgemäss zu antworten. Haben Sie das verstanden?»

«Ja.»

Bild
Marge: «Warum hast du so viele Bowlingkugeln?»

Homer: «Oh, ich werde dich nicht anlügen, Marge. Mach's gut.»

die simpsons best of homer
Bild: imgur
«‹Ich stinke.› Hey, ich kann mich nicht erinnern, das gesagt zu haben.»

homer simpsons die simpsons
Bild: imgur
«Homer, der Herr bittet nur um eine Stunde pro Woche.»

«In diesem Fall hätte er die Woche um eine Stunde verlängern sollen. Lausiger Gott.»

homer's last day
Bild: imgur
Tipp 1: Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter.

*Schluchzt*

Die Simpsons
Bild: imgur

Homer simpsons die simpsons
Bild: imgur
Homer: «Als ich ein Junge war, wollte ich einen Fanghandschuh haben, aber mein Vater wollte ihn nicht für mich besorgen. Also hielt ich die Luft an, bis ich ohnmächtig wurde und mit dem Kopf auf den Couchtisch schlug. Der Arzt meinte, ich könnte einen Hirnschaden haben.»

Bart: «Dad, was ist der Sinn dieser Geschichte? »

Homer: «Ich mag Geschichten.»

Bild
Bild: imgur
«Ich kann kein rosa Hemd zur Arbeit tragen, alle tragen weisse Hemden. Ich bin nicht beliebt genug, um anders zu sein.»

Bild
Bild: imgur
«Oh, Homer! Du bist so schlau wie du gutaussehend bist!»

«He!»

die simpsons
Bild: imgur
«Ich habe kein Geld und drei Kinder. Warum kann ich nicht drei Geld und keine Kinder haben?»

Bild
bild: imgur
«Ich versuche, ein einfühlsamer Vater zu sein, du ungewollter Trottel!»

die simpsons homer
Bild: imgur
«Oh mein Gott! Ausserirdische ... ? Fresst mich nicht. Ich habe Frau und Kinder ... FRESST DIE!»

die simpsons best of
Bild: imgur

die simpsons best of
Bild: imgur
«Bis jetzt war dies die einzige Möglichkeit, Saft aus einer Orange zu gewinnen.»

«Sie meinen, es gibt einen besseren Weg?»

die simpsons homer simpsons
bild: imgur
«Stirb! Diät!»

homer simpson
Bild: imgur
«Zum Starten drücken Sie eine beliebige Taste.»

«Wo ist die Beliebig-Taste?»

homer simpsons die simpsons
Bild: imgur
«Können Sie den Teil wiederholen, in dem Sie von den Dingen gesprochen haben?»

homer simpsons the simpsons
Bild: imgur
«Du kannst nicht fahren, Dad, er hat deinen Führerschein.»

«Ich werde es trotzdem versuchen. Es hat funktioniert, es ist ein Wunder.»

Bild
Bild: imgur
Homer: «Ja, hallo.»

Marge: ‹Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er dir helfen kann.›

Homer: «Batman?!»

Marge: «Nein, es ist ein Wissenschaftler.»

Homer: «Batman ist ein Wissenschaftler.»

Marge: «Es ist nicht Batman!»

die simpsosn homer
Bild: imgur
«Ich dachte immer, meine Frau sei meine Seelenverwandte, aber wenn es nicht Marge ist, wer ist es dann? Wo soll ich anfangen zu suchen?»

«Das geht wirklich über meine Ausbildung als Möbelverkäufer hinaus.»
Welches ist deine Lieblingsszene mit Homer? Sag es uns in der Kommentarspalte!

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kanadisches Paar baut Marge Simpsons Küche nach
1 / 10
Kanadisches Paar baut Marge Simpsons Küche nach
Die Küche der Simpsons selber nachbauen? Genau das will ein Pärchen aus Kanada laut einem Bericht der CBC versuchen. So sieht das Original aus: Die Küche von Marge Simpson in der beliebten Zeichentrickserie «Die Simpsons»...
quelle: CBC
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ihr habt diesen Klassiker falsch übersetzt!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
81 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
olimo
03.10.2021 08:45registriert Dezember 2016
Homer füllt die Steuererklärung kurz vor der Deadline aus. Bei der Frage nach der Anzahl Kinder: "Marge, wir haben keine Zeit zum zählen, wir müssen schätzen."
2166
Melden
Zum Kommentar
avatar
BergNüssli
03.10.2021 09:29registriert April 2021
Die Einheit „Geld“ hat sich bereits in meinem privaten Alltag etabliert. 😂
„Es hat fünf Geld gekostet.“
1392
Melden
Zum Kommentar
avatar
Aeschiii
03.10.2021 08:40registriert Juni 2018
Ah, Simspon die guten alten Klassiker. Der Favorit dieser Liste war definitiv der "i'm trying to be a sensitive father you unwanted moron" :'D
1069
Melden
Zum Kommentar
81
Warum es der Aprilscherz heute schwer hat

«Heut' ist der erste April, da schickt man den Narren, wohin man will» – der Aprilscherz war in den meisten westeuropäischen Ländern mal ein fester Brauch. In der heutigen Zeit hat er es aber eher schwer, nicht nur, weil heuer am Ostermontag keine Zeitungen erschienen.

Zur Story