DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Erwischt! 

Bösester Mann der Welt gefunden: Dieser Herr klaut Kindern Halloween-Süssigkeiten 

04.11.2014, 09:5104.11.2014, 09:59

Eine Überwachungskamera hielt an Halloween das Unmögliche fest: Ein Mann mit ein paar Kindern steckte haufenweise Süssigkeiten aus einem Topf in der Nachbarschaft ein, auf dem laut Video-Beschrieb Folgendes zu lesen ist: «Nimm eins raus und lass den anderen Kindern auch noch was!» 

Für das nächste Halloween wird diesem Mann hoffentlich Saures blühen! 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Generation Alpha ist die traurigste»: Warum du bei diesen Prognosen aufpassen solltest
Eine neue Studie aus Deutschland zeigt: Die Generation Alpha ist die unglücklichste. Doch die Generationen-Schubladisierung sollte vorsichtig betrachtet werden. Hinter den Prognosen steckt auch ein Geschäft.

Alpha: So wird die Generation bezeichnet, die nach 2010 geboren wurde. Kürzlich wurde sie genau unter die Lupe genommen, nämlich vom privaten «Institut für Generationenforschung» in Deutschland. Die Erkenntnisse aus der Studie sind ernüchternd: Die Kinder seien unglücklich, sprachlich defizitär und auch sonst sozial auffällig.

Zur Story