Prinz William und Ehefrau Kate gehen segeln

Frau am Steuer: Kate und William auf Segelturn in Neuseeland.
Frau am Steuer: Kate und William auf Segelturn in Neuseeland.Bild: X01988
Monarchie

Prinz William und Ehefrau Kate gehen segeln

11.04.2014, 05:1911.04.2014, 09:29

Prinz William und Ehefrau Kate treten auf Jachten des America's Cups im Segeln gegeneinander an. Die Herzogin von Cambridge geht am Freitag vor Auckland mit Team New Zealand-Skipper Dean Barker an den Start. Ehemann Prinz William verstärkt die Crew von Teamchef Grant Dalton. 

William hatte bereits im Vorfeld erklärt, er werde gewinnen, zitieren ihn neuseeländische Medien. Bei ihrer Ankunft im Hafen von Auckland wurde das Paar trotz einsetzenden Regens von etwa 2000 Fans erwartet, schüttelte Hände und machte Smalltalk. William und seine Familie bleiben bis zum 16. April in Neuseeland. Anschliessend führt sie ihre «Down-Under»-Tour noch bis zum 25. April nach Australien. (kad/sda/dpa) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!