Zwei irische Studentinnen sterben bei Brand in Belgien

Vom Feuer überrascht

Zwei irische Studentinnen sterben bei Brand in Belgien

31.01.2014, 20:29

Bei einem Brand in einem Wohnhaus sind im belgischen Löwen zwei irische Studentinnen ums Leben gekommen. Die 19 und 22 Jahre alten Frauen waren am frühen Freitag von dem Feuer überrascht worden. Sie hätten nicht aus dem zweistöckigen Gebäude fliehen können, berichtete die belgische Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf die Polizei.

Löwens Bürgermeister Louis Tobback gab an, bei dem betroffenen Gebäude handle es sich nicht um ein offizielles Studentenwohnheim, weshalb dort von der Feuerwehr keine Kontrollen vorgenommen worden seien. (whr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!