Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Janka nicht in Adelboden



Ticker: Kurz & knackig 3.1.

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • themachine 29.12.2016 20:59
    Highlight Highlight Das Foto zum Rücktritt Martin Suppigers zeigt nicht den Willisauer sondern den Schwyzer Unspunnensieger Martin Grab. Das kommt also dabei raus wenn das urbane Hipstermedium über den Schwingsport berichtet ;-)
    17 3 Melden
    • Janick Wetterwald 29.12.2016 21:20
      Highlight Highlight Sorry gäll, niemert isch perfekt :) und danke für din Hiiwiis.
      lg, de Hipster vom Hipstermedium
      7 17 Melden
  • chilli37 28.12.2016 10:58
    Highlight Highlight Barney in topform, Taylor wird die nächste Runde wohl kaum überstehen.
    Was MvG und Reyes im letzten Spiel des Abends gezeigt haben, war vom anderen Stern.
    Reyes spielt mit 106.7 einen höheren Average als van Gerwen und den höchsten in PDC history von einem Spieler der ausscheidet!
    Heute ist Snakebite endlich wieder im Einsatz, daneben Wade und Anderson - wieder eine grossartige evening session.
    3 1 Melden
    • WHU89 29.12.2016 01:26
      Highlight Highlight war heute sowohl von anderson, wie auch wright, ganz stark. bin ja gespannt wer dem grünen dieses jahr ein bein stellt 😜
      1 0 Melden
    • maxi 29.12.2016 08:37
      Highlight Highlight wenn du mit dem grünen, Mvg (ned de schwiizer skifahrer) meinst, kannst du eventuell lange warte. was er dieses jahr zusammengespielt hat macht ihn zum topfavorit. ich schliesse mich euch an die spiele gestern abend warwn ganz grosses kino!
      0 0 Melden
    • WHU89 29.12.2016 09:55
      Highlight Highlight @maxi: denke halt einfach das mvg der satzmodus nicht entgegen kommt. die meisten turniere sind best of legs, hier kann man aber spiele mit weniger legs als der gegner gewinnen. wir werden sehen!
      0 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Rizzer 27.12.2016 21:50
    Highlight Highlight Kann man die U20 irgendwo im Internet schauen?
    19 0 Melden
    • Xhako 27.12.2016 23:04
      Highlight Highlight livetv.sx hat bei mir funktioniert
      11 0 Melden
    • Schreiberling 27.12.2016 23:13
      Highlight Highlight NHL Streams Reddit hat dafür immer eine Lösung.
      4 1 Melden
    • el_bengalo 28.12.2016 05:31
      Highlight Highlight danke für die tipps!
      2 0 Melden
  • NWO Schwanzus Longus 25.12.2016 20:59
    Highlight Highlight Da hat der Weihnachtsmann aber den Browns den Sieg geschenkt zwei Field Goals San Diegos die nicht reingingen (der eine wurde geblockt) aus 100% Positionen, gönne es Ihnen dennoch. Die Fans der Browns sind extrem Loyal die haben die ganzen scheiss Jahre nicht verdient.
    8 1 Melden
  • Luca Brasi 23.12.2016 20:51
    Highlight Highlight Milan gewinnt die Supercoppa der Serie A bei den Katari in Doha. Der Heilige Ambrosius von Mailand rotiert im Grabe.
    19 5 Melden
    • leu84 31.12.2016 00:48
      Highlight Highlight Der Pokal oder Supercup ist in Italien auch eher eine Micky Maus Veranstaltung ;)
      1 0 Melden
  • maxi 22.12.2016 21:58
    Highlight Highlight der artikel zum ehemaligen zentralstadion vermittelt ein falsches bild. red bull selbst hat das stadion gekauft... nicht der marketingag rb leipzig.
    13 1 Melden
  • Pana 22.12.2016 16:11
    Highlight Highlight Leipzig mag auf einen Champions League Platz sitzen. Aber soweit ich das verstehe, dürfen sie nicht international antreten (UEFA Financial Fairplay Regelung).
    2 2 Melden
  • Illuminati 22.12.2016 15:48
    Highlight Highlight Naja mutige Worte von der Langlaufnation Norwegen schlechthin, klar es gilt die Unschuldsvermutung aber bei dieser Dominanz wird es einem schon mulmig. Und die beiden Dopingfälle vom Sommer lassen auch nichts Gutes erahnen...
    5 0 Melden
  • Pitsch K. Matter 21.12.2016 13:06
    Highlight Highlight Schubert war auch nur ein guter Trainer weil die Vorarbeit von Favre noch ein Jahr gehalten hat.
    17 1 Melden
    • Santale1934 21.12.2016 14:07
      Highlight Highlight Er war kein sehr guter Trainer, aber auch kein sehr Schlechter.
      Logisch, die Vorarbeit von Favre war wirklich da, aber der Mannschaft merkt man auch wirklich an, es braucht einen Typen wie Xhaka, der fehlt.
      Bin gespannt wer den Posten von Schubert neu einnehmen wird und hoffe auf eine starke Rückrunde.
      Nur der VFL! <3
      6 2 Melden
  • Reli 21.12.2016 12:22
    Highlight Highlight Ist ja klar, dass Haas weggeht, wenn der Fuchs kommt...
    20 1 Melden
    • maxi 21.12.2016 17:05
      Highlight Highlight gepostet von re(h)li wohnt ihr am selben ort? ;)
      7 1 Melden
  • Santale1934 21.12.2016 11:07
    Highlight Highlight Danke Schubert für die Zeit bei uns!
    Und nun muss vom Team eine Reaktion kommen.
    Nur der Vfl!<3
    3 1 Melden
  • Xi Jinping 15.12.2016 12:53
    Highlight Highlight Nino Niederreiter (2010) und Sven Bärtschi (2011) waren ebefalls beim Prospect Game dabei.
    http://sherwin-williamstopprospects.ca/past-players-2/
    7 1 Melden
  • maxi 12.12.2016 13:43
    Highlight Highlight schalke paok... das hatten wir doch schon mal... tipp an schalke, hängt die mazedonien fahne nicht 😎
    10 3 Melden