Video: watson/Aya Baalbaki
03.07.2023, 09:3103.07.2023, 12:43
Tennis-Ikone Roger Federer kann nicht nur Tennis spielen. Das zweite Konzert der britischen Erfolgsband Coldplay im Stadion Letzigrund sorgt für eine Überraschung. Beim Song «Beautiful World» darf Tennis-Superstar Roger Federer mit auf die Bühne.
Die Menge jubelt und Federer zeigt sich musikalisch von seiner besten Seite:
Video: watson/Aya Baalbaki
(aya)
Mehr Videos gefällig?
Zuschauer wirft Handy nach Bebe Rexha – Die Sängerin musste ins Spital
«An den meisten Orten bin ich nicht berühmt» – Leduc im watson-Interview
Alisha Lehmann und Co. duellieren sich im ultimativen Rate-Duell
Video: watson/Aya Baalbaki
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2023
1 / 82
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2023
Andi Zeqiri, 24: Der Nati-Stürmer wechselt von Brighton zu Genk nach Belgien.
Alkoholtest am Openair St. Gallen –Liebe Eltern, bitte wegschauen!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Grünen-Präsidentin Lisa Mazzone verlangt Exportzölle auf Edelmetalle in der Höhe von fünf Prozent. Derweil importiert die Schweiz plötzlich mehr US-Gold als umgekehrt.
Der Zoll-Streit zwischen der Schweiz und den USA wirft ein Schlaglicht auf eine Branche, die in der Schweiz eher ein Nischendasein fristet: den Goldhandel. Die Nähe zum Verarbeitungsstandort Italien, die lange Bankentradition und die politische Stabilität machten die Schweiz zu einer der wichtigsten Drehscheiben im internationalen Goldmarkt. Doch damit soll jetzt Schluss sein, fordert Grünen-Präsidentin Lisa Mazzone: «Die Branche muss in der Krisenbewältigung helfen.»