DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

5 Promi-Seitensprünge und ihre Ausgänge (und was diese Dame damit zu tun hat)

21.02.2019, 12:0022.02.2019, 07:36
Martyna Rieck / watson.de
Khloé Kardashian und Freund Tristan.
Khloé Kardashian und Freund Tristan.
Bild: AP/AP

Khloé Kardashian soll Berichten zufolge schon wieder von ihrem Freund Tristan Thompson betrogen worden sein. Der Profi-Basketballer war erst im vergangenen Jahr in einem Club beim Fremd-Flirten und -Knutschen gefilmt worden.

Diesmal gibt es zwar keine Fotobeweise, aber der Seitensprung soll mit der besten Freundin von Kardashians jüngerer Schwester Kylie Jenner passiert sein. Jordyn Woods heisst die junge Dame und ihr Name könne bald genauso bekannt sein, wie der von der wohl bekanntesten Affäre der Welt: Monica Lewinsky. Okay, so bekannt nun auch wieder nicht. Noch ist Kanye West schliesslich nicht der Präsident der USA. Haha. Hahahaha. Hilfe!

Hat Tristan Thompson Khloé Kardashian mit Jordyn Woods betrogen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🌹worth it🌹

Ein Beitrag geteilt von HEIR JORDYN (@jordynwoods) am

Ach, genug von den Kardashians! Aber wir haben für diesen Text tatsächlich die aktuelle Nachrichtenlage zum Anlass genommen, die grössten Fremdgeher Hollywoods zu sammeln. Nicht, weil es uns freut, wenn Menschen hintergangen und verletzt werden, sondern weil beim Durchscrollen vor allem eines auffällt: Irgendwie übersteht man den Herzschmerz schon – selbst wenn ein Kind aus der Affäre entsteht.

Guck mal, Khloé, du bist nicht allein! Wahrscheinlich ist das ein recht schwacher Trost. Aber hey, das Leben geht weiter und manchmal kann so ein kleiner Ausrutscher der Beziehung sogar zu neuem Feuer verhelfen, und manchmal ist es auch einfach besser, allein zu sein.

Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver

Bild: EPA

Sie ist eine der bekanntesten Journalistinnen der USA und eine waschechte Kennedy, er der Muskelmann aus Österreich. Trotzdem heiratete das ungleiche Paar im Jahr 1986 und bekam vier gemeinsame Kinder. Doch Arnie waren das wohl nicht genug Sprösslinge. Zusammen mit seiner ehemaligen Haushälterin bekam er (wohl eher aus Versehen) einen weiteren Sohn. Heute ist Joseph Baena 21 Jahre alt und sieht seinem Dad extrem ähnlich und eifert ihm in Sachen Muckis ordentlich hinterher, wie er auf Instagram beweist. Arnie und Maria leben zwar offiziell seit sieben Jahren in Trennung, sind aber immer noch nicht geschieden ... Was ist denn da los?

Kristen Stewart & Robert Pattinson

Bild: ddp images

Kristen Stewart und Robert Pattinson standen am Zenit ihrer Karriere (gerade war der letzte Teil der «Twilight Saga» herausgekommen), als pikante Bilder der jungen Schauspielerin und dem Regisseur Rupert Sanders veröffentlicht wurden – beide waren damals offiziell vergeben. Stewart mit ihrem Co-Star, Sanders war sogar verheiratet. Heute datet sie lieber Frauen und beide scheinen mit ihrer Beziehung und den Vampirfilmen abgeschlossen zu haben. Ist doch alles irgendwie gut gegangen ...

Jay-Z & Beyoncé

Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

Normalerweise kommen Affären von Promis ja eher ungewollt ans Licht. Aber es kann auch so gehen: Das wohl berühmteste Paar der Musikbranche thematisierte den Seitensprung des Rappers im gemeinsamen Album «Lemonade» freiwillig. Darin besangen sie Jay-Zs Affäre mit «Becky with the good hair». Wer die mysteriöse Becky sein soll, ist bis heute nicht klar. Bey konnte ihrem Ehemann den Fehltritt jedoch verzeihen. Auf Tour geht das Paar aber wohl nur noch zusammen. Schlau!

Pietro & Sarah Lombardi

Bild: AP dapd

Sie waren DAS «DSDS»-Traumpaar, blieben länger zusammen als so manche «Bachelor»-Gewinner, heirateten sogar und bekamen ein gemeinsames Kind. Für ihren Betrug an Exmann Pietro musste Sarah deshalb viel Kritik einstecken und bekam kaum noch Jobs. Aber hey, sie hat gerade erst die Sat.1-Show «Dancing on Ice» gewonnen. Dafür scheint es aber schon wieder in der Liebe zu kriseln ... puh!

Jennifer Aniston & Brad Pitt

Bild: AP/AP

Lang, lang ist es her, dass der Anfang von Brangelina für das Ende von Jens und Brads Ehe sorgte. Heute sind beide wieder single und Berichten zufolge soll Pitt sogar auf der 50. Geburtstagsfeier seiner Ex gewesen sein. Riechen wir da etwa ein Revival? Bitte, das wäre doch zu schön!

So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts

1 / 8
So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts
quelle: rich fury/invision/ap/invision / rich fury
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So viel verdient die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Video: srf

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wenn du auch nur 10/14 in diesem fiesen Food-Quiz schaffst, bist du richtig gut imfall!

Was fällt aus der Reihe? Die Regeln sind einfach: Jeweils eine der vier genannten oder gezeigten Sachen passt nicht rein. Was denn? Hier zeigt sich, wer ein wahrer Food-Kenner ist!

Artikel lesen
Link zum Artikel