Sport
Fussball

Dieses neue Selfie von Tim Wiese aus der Herrentoilette beweist, dass die «Maschine» weiter fleissig am Pumpen ist

«Der Spiegel» fotografiert sich erneut im Spiegel

Dieses neue Selfie von Tim Wiese aus der Herrentoilette beweist, dass die «Maschine» weiter fleissig am Pumpen ist

13.12.2014, 13:3413.12.2014, 15:26
Mehr «Sport»

Wie «bild.de» schlüssig darlegt, muss das neue «Muckie-Selfie» auf einer Herrentoilette aufgenommen sein, da im Hintergrund vom Foto – welches von seiner privaten Facebook-Seite stammt – die Spülungen zweier Pissoirs zu erkennen sind.

Der lustige Kommentar vom ehemaligen Bundesliga-Goalie dazu: «Ach, ich sehe immer noch aus wie ein kleiner Junge.» Deshalb gibt der «Spiegel», so sein alter Spitzname (weil er nie an einem Spiegel vorbeigehen konnte, ohne hineinzuschauen), im Fitness-Studio mächtig Gas, wie zwei Videos (siehe Unten) aus den vergangenen Tagen beweisen. 

Tim Wiese beim Kreuzheben: 5.Satz, 5x200kg

Video: YouTube/Murat Demir

Der 120-Kilo-Brocken hatte vor drei Wochen einen Gastauftritt beim Wrestlingverband WWE, wo er als «Sonder-Zeitnehmer» agieren durfte und auch kurz in den Ring stieg, um mit stolz geschwellter Brust seine Muckis zu präsentieren.

Tim Wiese macht die Übung sogar locker mit einem Riegel im Mund

Video: YouTube/ Murat Demir

Seine Muskeln werden übrigens im Training mit einem T-Shirt mit der passenden Aufschrift «I'm a Machine» warm gehalten. Die Welt wäre ohne Tim Wiese nicht nur deutlich leichter und weniger breit, sondern auch um einige lustige Geschichten ärmer. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Warum Granit Xhakas Anteil am Meistertitel von Leverkusen kaum in Worte zu fassen ist
Der Schweizer Mittelfeldspieler gewinnt mit Bayer Leverkusen die deutsche Meisterschaft – sein Anteil ist immens, auf dem Platz und daneben.

Sie lassen nichts anbrennen, auch ganz zum Schluss nicht, und alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen in dieser Saison für die Ewigkeit. Bayer Leverkusen gewinnt gegen Werder Bremen mit 5:0.

Zur Story