Spass
Social Media

USA: Dieses Video vom Wiedersehen zweier Freunde geht gerade viral

Dieses Video vom Wiedersehen zweier Freunde geht gerade viral – und es ist sooo herzig 😍

11.09.2019, 04:4611.09.2019, 15:09
Mehr «Spass»

Jeder weiss wie lange zwei Tage sein können, wenn man jemanden vermisst. Besonders als Kind scheint die Zeit nicht zu vergehen. So muss es den beiden zweijährigen Jungs aus New York ergangen sein. Als sie sich nach besagten zwei Tagen wiedersehen, rennen sie voller Freude auf wackeligen Beinchen aufeinander zu und umarmen sich herzlich.

Finnegan und Maxwell sind seit einem Jahr befreundet und seit jenem Zeitpunkt quasi unzertrennlich. Gegenüber ABC News sagte Michael Cisneros, dass die beiden beste Freunde sind: «Wenn sie nicht zusammen sind, fragen sie ständig nach dem anderen.»

Sowieso scheinen sie (fast) alles gemeinsam zu unternehmen: «Sie gehen zusammen zur Musikstunde Dana Banana und lieben es zu tanzen – beide sind ausgezeichnete Tänzer». Auch Tennis spielen sie zusammen mit Finnegans Eltern – diese haben ihnen extra je eine eigene Tennisausrüstung geschenkt. Man stelle sich die kleinen Schläger vor.

Den Moment festgehalten hat Michael Cisneros, der Vater von Maxwell. Er lud das Video am 8. September auf Facebook und mittlerweile wurde es mehr als 300'000 Mal angeklickt und rund 6000 Mal geteilt (Stand Mittwoch Morgen).

Sogar zwei Promis teilten das Video via Twitter: Zum einen der demokratische Polit-Shooting-Star, die Abgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez ...

... und zum anderen Zach Braff. Er machte eine Anspielung auf seine Rolle in der Fernsehserie Scrubs. Dort haben Dr. John Dorian (gespielt von Zach Braff) und Dr. Christopher Turk (gespielt von Donald Faison) eine Freundschaft, die farbenblind ist.

In den Kommentaren zum Video wird thematisiert, dass die beiden nicht gleicher Hautfarbe sind. Userin Rosemary T. meint:« Freundschaft und Liebe ist Farbenblind.. 🤗❤️». Maritess C. findet, dass das eine lehrreiche Begegnung war: «Diese Jungs sind einfach bezaubernd. Ich hoffe, die Erwachsenen können von ihnen lernen».

Diese Frau schreibt auf Twitter: «Das hier ist das, was wir alle anstreben sollten. Hörst du zu, Amerika?». Es ist eine Anspielung auf die Kluft zwischen den Demokraten und den Republikanern sowie auf die Rassismus-Probleme in Amerika. (mim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die ultimative Hundewelpen-Slideshow
1 / 18
Die ultimative Hundewelpen-Slideshow
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Jöööö-Alarm beim Zoo Zürich
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
flottebiene
11.09.2019 06:36registriert September 2014
Man vergesse nicht die Antwort von Zach Braff:
Weil extrem herzig 😍 – dieses Video vom Wiedersehen zweier Freunde geht gerade viral
Man vergesse nicht die Antwort von Zach Braff:
722
Melden
Zum Kommentar
avatar
felixJongleur
11.09.2019 12:13registriert Dezember 2014
Wenn so eine (herzige, aber auch alltägliche) Aufnahme im Jahr 2019 in den USA immer noch Aufmerksamkeit erregt weil die Kinder eine unterschiedliche Hautfarbe haben, ist das irgendwie auch traurig.
570
Melden
Zum Kommentar
19
Eilet alle herbei und schaut, wie Larissa sich durch ihren Kandidatenpfuhl wühlt
19 Typen steigen aus dem Auto – und man hofft vergebens, dass sie wieder einsteigen. Willkommen zur 10. Staffel «Bachelorette».

Joyce!
Rufus!
Nathanael!

Zur Story