Nebel
DE | FR
Spass
Videos

Der alkoholfreie Januar kann auch cool sein

World of watson

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

11.01.2019, 11:0312.01.2019, 17:25
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir

Dürfen wir raten? Die Hälfte deiner Freunde macht einen alkoholfreien Januar und kann deswegen nicht raus zum Spielen kommen. Oder vielleicht gehörst du ja selber zu den Abstinentlern? 

Und das ist okay so. Denn wie heisst es so schön? Man kann auch ohne Alkohol Spass haben. 

Und cool sein sowieso ...

Eisbär statt Kater
Du machst auch einen alkoholfreien Januar oder hast dir vielleicht sogar vorgenommen, im neuen Jahr häufiger mal nüchtern durch die Nacht zu tanzen? Dann haben wir für dich eine richtig gute alkoholfreie Alternative.
Hol dir jetzt URS nach Hause und freu dich über den nicht vorhandenen Kater am nächsten Tag >>
Promo Bild

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sarkasmusdetektor
11.01.2019 13:38registriert September 2017
Dass so viele Leute anscheinend ein Problem darin sehen, einen Monat auf Alkohol zu verzichten, sollte einen schon zu denken geben...
20834
Melden
Zum Kommentar
avatar
ThePower
11.01.2019 12:32registriert März 2016
Ich mache den Dry January dieses Jahr zum zweiten Mal und muss sagen, es tut schon echt gut: kein Kater, erholsamer Schlaf, mehr Energie. Schwierig sind eigentlich nur Freitag- und Samstagabend, da braucht es Willensstärke, um standhaft zu bleiben. Ich wünsche allen die mitmachen einen guten Dry January, bleibt stark, ein Drittel haben wir schon. Prost☕
8532
Melden
Zum Kommentar
avatar
AngelitosHE
11.01.2019 23:10registriert September 2018
Ich finde es immer extrem langweilig, wenn mir Leute erzählen wie viel sie am Wochenende getrunken haben.

Klärt mich auf was soll mir diese Info nützen?
368
Melden
Zum Kommentar
27
Die lustigsten Bilder aus den Freizeitparks dieser Welt

Natürlich wissen wir alle, dass ein Besuch in einem Freizeitpark meistens ganz viel Spass macht. Und das beweisen auch die folgenden Bilder, aber nicht so, wie du vermutlich denkst. Aber sieh einfach selbst.

Zur Story