Schweiz
Zürich

Fohrler Live: Fettli-Nadir muss 4,5 Jahre ins Gefängnis

«Fettli»-Nadir aus «Fohrler Live» muss 4,5 Jahre ins Gefängnis

22.05.2019, 09:4222.05.2019, 15:49
Mehr «Schweiz»

Nadir R., der vor 18 Jahren in der legendären «Fohrler-Show» über Jugendgewalt Kultstatus erreichte, wurde vom Bezirksgericht Bülach wegen Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz, illegalen Aufenthaltes und des Besitzes von illegalen Waffen zu 54 Monaten Freiheitsstrafe und einem anschliessenden Landesverweis von acht Jahren verurteilt.

Die Polizei verhaftete den mittlerweile 33-Jährigen im Sommer 2018 in Glattbrugg ZH. Er hatte damals mehrere Gramm Kokain und Marihuana auf sich. Bei der Wohnungsdurchsuchung fand die Polizei ausserdem zwei illegale Waffen: einen Schlagring und einen Teleskop-Schlagstock.

In der Anklageschrift wurde dem gebürtigen Afghanen unter anderem Anbau, Herstellung, Lagerung, Versendung, Einführung, Ausführung, Erwerb und Verkauf von Betäubungsmitteln vorgeworfen, schreibt der «Blick». (jaw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Aktuelle Polizeibilder: Postauto rammt Auto
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tonii
22.05.2019 11:06registriert Februar 2019
Jetzt heder würklich alles erläbt..
3038
Melden
Zum Kommentar
avatar
sgrandis
22.05.2019 13:45registriert Mai 2016
Ich war schon immer Team Salvatore: "Jede macht was er wot will jede staat zu dem was er macht!"
2139
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jimmy :D
22.05.2019 15:21registriert Juli 2014
Bombensplitter, Pistolenschuss, er hat wirklich alles erlebt!
868
Melden
Zum Kommentar
25
Stadt Zürich senkt Gebühren im Einbürgerungsverfahren

Einbürgerungswillige sollen in der Stadt Zürich für ihr Gesuch weniger bezahlen müssen: Der Gemeinderat will die Gebühr auf 500 Franken festsetzen – und zudem die Ausnahmeregeln erweitern.

Zur Story