In Kreuzlingen TG hat bei Unfall demoliertes Auto gebrannt

In Kreuzlingen TG hat bei Unfall demoliertes Auto gebrannt

03.12.2017, 13:20

Bei einer Garage in Kreuzlingen TG ist am frühen Sonntagmorgen ein abgestelltes Unfallauto ausgebrannt. Die Kantonspolizei geht laut einer Mitteilung davon aus, dass das Feuer auf den vorangegangenen Unfall zurückzuführen ist.

Eine Auskunftsperson habe gegen 5.30 Uhr das brennende Auto im Hinterhof einer Autogarage im Industriegebiet bemerkt, schrieb die Polizei. Die rund 40 ausgerückten Feuerwehrleute hätten den Brand löschen können. Verletzt wurde niemand.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war das ausgebrannte Auto ein zuvor abgeschlepptes Unfallfahrzeug, das bereits Totalschaden gehabt hatte. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!