DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Rumänien

Snowboarder filmt mit GoPro, wie er eine Lawine überlebt

06.02.2015, 13:1307.02.2015, 06:42

Snowboarder Sorin Radu war am 3. Februar in den rumänischen Karpaten unterwegs, als er in eine Lawine geriet. Seine am Helm befestigte GoPro-Kamera zeichnete auf, wie er der Naturgewalt entkam.

(kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die vier Jahreszeiten sind euch wohl allen bekannt. Falls nicht, fragt eure Eltern oder Freunde.

Aber habt ihr euch eigentlich auch schon mal gefragt, welche Jahreszeit ihr wärt, wenn ihr eine Jahreszeit wärt?

Zur Story