Lifestyle
Populärkultur

Was ist rot-weiss und leidet in der prallen Sonne? Nein, es ist nicht (nur) der Schweizer

Was ist rot-weiss und leidet in der prallen Sonne? Nein, es ist nicht (nur) der Schweizer

30.06.2015, 06:4903.07.2015, 15:38
Mehr «Lifestyle»

Mit dem Sommer kommt bei vielen der Sonnenbrand. Und der ist nicht nur unschön anzusehen, sondern tut auch höllisch weh. 

Keinesfalls wollen wir mit dem folgenden Listicle sagen, dass Sonnenbrände etwas Lustiges sind. Vielmehr weisen wir darauf hin, wie dumm es ist, sich vor dem Sünnele nicht einzucremen. Jawoll! 

Ein bisschen Schadenfreude soll dennoch erlaubt sein. 

Wenn du nach der Mittagspause so aussiehst, weisst du, dass du zu langsam gegessen hast – und beim nächsten Mal keinen Löffel brauchst. 

Bild
Bild: Imgur

Dafür kann er sich guten Gewissens einen «Aufreisser-Typ» nennen.

Bild
Bild: Imgur

Wer sich heute noch ein Arschgeweih stechen lässt, ist out. Heute sind sonnengefertigte Bikini-Schnörkel in.

Bild

So viel zu: «Nein, ich brauch' deine Hilfe nicht. Ich kann meinen Rücken selbst einschmieren!»

Bild

Wir wissen, wer ab heute oben ohne sünnelet. 

Bild

Jetzt sieht er noch entspannt aus. Stellt euch mal vor, wie sich sein Gesichtsausdruck verändern wird, wenn er erst unter der warmen Dusche steht!

Bild
Bild: Imgur

Er hat gehört, dass Männer mit V-Form besonders sexy sind. 

Bild

Wer auch immer diesem Herrn den Rücken eingecremt hat: Faules Stück!

Bild
Bild: Imgur

Peniskunst. 

Bild
Bild: Imgur

Bitte nicht hauen! 

Bild
Bild: Imgur

Und jetzt alle: Na na na na na na na na, Sonnenbraaaand!

Bild
Bild: Imgur

Noch mehr Bräunungs-Fails: 

1 / 10
Hübsches Bikini, fiese Bräunungsstreifen
Spiderman würde sich sofort verlieben!
Bild: tuxboard
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Triumvir
30.06.2015 08:48registriert Dezember 2014
Darüber freuen sich unsere Hautärzte. Denn so ist Hautkrebs ja quasi vorprogrammiert. Wie dumm ist das denn!?
251
Melden
Zum Kommentar
4