Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gleis defekt: Das Chaos am Bahnhof Zürich Stadelhofen ist gar kein wirkliches Chaos

28.04.15, 14:04 28.04.15, 16:24

Entgegen erster Vermutungen haltet sich das Chaos am Bahnhof Zürich Stadelhofen ziemlich in Grenzen. Gemäss SBB-Mediensprecherin Lea Meyer handelt es sich lediglich um Verspätungen um wenige Minuten.

Dass wir weniger hysterisch sein sollen, findet auch ein anonymer User. Er schickt uns folgendes Bild vom Bahnhof Zürich Stadelhofen und schreibt:

Finde das Chaos!

User stadi

:

Grund für unsere – wir geben es ja zu: etwas übertriebene – Hysterie ist ein Defekt an einem Gleis, wie die SBB schreibt. Folgende drei Züge müssen umgeleitet werden.

Laut SBB bleiben diese Änderungen bis zum Ende des Tages so bestehen.

(cma)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen