DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Game of Thrones Puzzle

Bild: Gaminglib

Puzzle der sieben Königreiche

Wem das Intro von «Game of Thrones» nicht interaktiv genug ist, kann sich Westeros jetzt in 3D nachbauen

Das Intro Video von «Game of Thrones» zeigt in wunderschönen Animationen die Fantasy-Welt der Erfolgsserie. Noch plastischer sehen die sieben Königreiche in einem «4D-Puzzle» aus. Drei Schichten und über 2000 Teile sollten genug Ablenkung bieten bis zum Start der vierten Staffel im April.



Westeros als Puzzle

Video: YouTube/4Dcityscape

Westeros im Intro der TV-Serie

Video: YouTube/Shadowmeld

Game of Thrones Puzzle

Bild: Gaminglib

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Friends: Reunion»: Nun haben wir endlich einen Trailer

Vor 27 Jahren startete die TV-Serie «Friends», die die Geschichte von sechs New Yorker Freunden erzählt. Nach 236 Folgen und 10 Staffeln war dann 2004 Schluss. Nun kehren die Schauspieler Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer in ihre Rollen zurück. Am 27. Mai startet «Friends: Reunion» auf HBO Max.

Nachdem Jennifer Aniston bereits einen kurzen Teaser auf Instagram gepostet hatte, haben wir nun endlich auch einen richtigen Trailer vorgesetzt …

Artikel lesen
Link zum Artikel