DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Hello, can you hear me?» – «Nein, wer ist da?» Kaum ist Adeles neuer Song draussen, wird er auch schon verarscht

27.10.2015, 08:2027.10.2015, 08:53

Adele hört einfach nicht auf anzurufen:

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Blunt zeigt (schon wieder), wie Twitter geht – mit diesen selbstironischen Tweets

Der britische Sänger James Blunt ist für eine Reihe von Dingen berühmt: seine engelsgleiche Stimme, seine gefühlsvollen Texte, die selbst Menschen mit einer ganz harten Schale berühren – und eben auch für seine selbstironischen Tweets, die gerne mal viral gehen.

Zur Story