Hauptsache berühmt

Breaking! Carmen Geiss hat keine Extensions mehr! (Aber macht bald wieder welche rein)

People-Journalismus vom Feinsten

Breaking! Carmen Geiss hat keine Extensions mehr! (Aber macht bald wieder welche rein)

15.07.2014, 14:3015.07.2014, 15:29
Mehr «Hauptsache berühmt»

Wenn Sie Chefredaktor eines grossen Boulevardblatts wären und die «News» ist, dass eine Prominente, über die Sie gut und gerne berichten, beim Coiffeur war – welche Überschrift würden Sie einem solchen «Bericht» wohl geben? Eben, dieselbe, die auch Bild gewählt hat: «Carmen Geiss hat die Haare schön» – und dann «Die Millionärsgattin hat sich von ihren künstlichen Haarverlängerungen getrennt». 

People-News im Bild: Carmen Geiss ohne Extensions (die aber bald wiederkommen).
People-News im Bild: Carmen Geiss ohne Extensions (die aber bald wiederkommen).Bild: Facebook

Es muss ein tiefer Einschnitt im Leben des 49-jährigen TV-Sternchens gewesen sein, wenn ein solcher Akt derart prominent abgehandelt wird. Das Beste kommt aber noch, liebe Leser! Denn die Geiss, die «einfach mal Lust auf was Neues» hatte, überlege jetzt schon wieder, «die Extensions neu rein zu machen», weil Gatte Robert Geiss der neue Look nicht gefalle. «So ganz ohne kann ich auf Dauer nicht.»

Wir auch nicht, deshalb werden wir bald schon wieder neue Geiss-Geschichten an den Haaren herbeiziehen. Versprochen!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!