Digital
YouTube

Herzallerliebst: Dieser Vater macht Videos für Kinder ohne Vater

Bild
screenshot: youtube / dad, how do i?

Herzallerliebst: Dieser Vater macht Videos für Kinder ohne Vater

Dieser Mann erstellte einen Youtube Kanal, um Kinder zu unterstützen, nachdem er selbst ohne Vater aufgewachsen ist.
22.05.2020, 21:13
Mehr «Digital»

Youtuber Rob Kenney postet auf seinem Kanal Videos, die sich an Kinder ohne Vater richten. Sein eigener Vater verliess ihn, als er zwölf war. Er hofft, mit seiner Videoserie «Dad, How Do I?» (deutsch: Vater, wie mache ich?) alle zu erreichen, die Fragen haben.

Sein Kanal hat bereits 1.6 Millionen Abonnenten, obwohl sein erstes Video erst vor einem Monat hochgeladen wurde.

Schaut euch diese herzigen Videos an und fühlt, wie euer Glaube an die Menschheit zurückkommt - wenigstens für ein paar Minuten:

Wie man eine Kravatte bindet:

Wie man sein Gesicht rasiert:

Wie man gut zu sich selbst ist:

(cki)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Coffeetime ☕
23.05.2020 01:18registriert Dezember 2018
👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Beispiel, dass die Welt voller liebevoller Menschen ist, selbst wenn die Flut der negativen Schlagzeilen etwas anderes suggerieren möchte...
1950
Melden
Zum Kommentar
avatar
homo sapiens melior
23.05.2020 00:16registriert Februar 2017
Toll!
1370
Melden
Zum Kommentar
avatar
Glenn Quagmire
23.05.2020 07:53registriert Juli 2015
ENDLICH mal ein sinnvoller Influencer
850
Melden
Zum Kommentar
13
Russische Elitehacker greifen deutsche Parteien an – aus Gründen
Die Hackergruppe «Cozy Bear» mit Verbindungen zum russischen Auslandsgeheimdienst hat es offenbar auf die deutsche Politik abgesehen. Sie verschickten eine Schadsoftware per Mail.

Mehrere Parteien in Deutschland sind einem Medienbericht zufolge Ziel einer grossangelegten russischen Cyberattacke geworden. Laut einer am Freitag dem «Spiegel» vorliegenden Analyse der US-Sicherheitsfirma Mandiant versuchte die vom Kreml gesteuerte Hacker-Gruppierung «Cozy Bear», mehrere deutsche Parteien mit Schadsoftware anzugreifen.

Zur Story