Videos
Luftfahrt

Flugzeugabsturz für YouTube-Klicks? Trevor Jacob unter Verdacht

Video: watson

Flugzeugabsturz für YouTube-Klicks? Ex-Olympionike unter Verdacht

25.04.2022, 15:0625.04.2022, 15:19
Mehr «Videos»

Absichtlich ein Flugzeug zum Abstürzen bringen? Das klingt absurd und gefährlich, könnte so aber passiert sein. Die US-Luftfahrtaufsicht ermittelt gegen den YouTuber und ehemaligen olympischen Snowboarder Trevor Jacob.

Der hat den Absturz seines Flugzeugs im Video festgehalten und auf YouTube veröffentlicht. Und das alles nur für Video-Klicks?

Video: watson

(nfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Ferienbilder, die vermutlich origineller sind als deine
1 / 21
19 Ferienbilder, die vermutlich origineller sind als deine
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Butch Cassidy & Sundance Kid
25.04.2022 16:37registriert Mai 2018
Den Verdacht habt ihr bereits vor ein paar Monaten gepostet..
Wäre spannend, ob es hier Updates gibt.
1042
Melden
Zum Kommentar
avatar
Helvetiavia Philipp
25.04.2022 16:04registriert Februar 2018
Für ihn wars nicht gefährlicher als ein gewöhnlicher Fallschirmsprung. Nur für Personen/Tiere/Bäume im Absturzgebiet wars gefährlich.

Wie dem auch sei, hoffentlich bekommt er eine Strafe, die potentielle Nachahmer davon abhält, es ihm gleich zu tun. Lebenslängliches Internetverbot wäre angemessen.
734
Melden
Zum Kommentar
avatar
Quasi Modo
25.04.2022 15:56registriert November 2016
WOW. Was Leute für ein paar wenige Internet-Points alles tun. Erbärmlich!
533
Melden
Zum Kommentar
13
Pferd «albert» an Bahnhof in Australien herum

Ging ein Pferd in eine Bar an den Bahnhof … Nein, das ist nicht der Anfang eines schlechten Witzes. Es ist der Anfang einer Geschichte, die sich in Australien, in einem Vorort der Millionenmetropole Sydney, abgespielt hat. Wie die Geschichte weiterging (und endete), siehst du hier:

Zur Story