Charlie Hebdo
Frankreich

Nervenkrieg hält an: Spezialkommandos jagen die Attentäter und durchkämmen Wälder und Dörfer

Jagd auf «Charlie Hebdo»-Schützen

Nervenkrieg hält an: Spezialkommandos jagen die Attentäter und durchkämmen Wälder und Dörfer

07.01.2015, 12:0408.01.2015, 22:24
Mehr «Charlie Hebdo»
Live-Sendung des französischen Senders France 24
1 / 65
07.01.2015: Attentat auf die Redaktion der Satirezeitschrift «Charlie Hebdo»
Sieben weitere Personen sind verletzt. Vier von ihnen schweben in Lebensgefahr.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bowell
07.01.2015 13:16registriert Mai 2014
Keine Bombe, kein Selbstmordanschlag, mehrere Bewaffnete mit Raketenwerfer? Diese Entwicklung ist beunruhigend. Ich denke, es ist klar wo man den Angriff einordnen kann. Sie werden unsere Werte niemals untergraben können. Mein Beileid den Hinterbliebenen, die ihre Angehörigen durch die Tat feiger, verabscheuenswürdiger Barbaren verloren haben.
883
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tilia
07.01.2015 17:16registriert Oktober 2014
nicht aufgeben und weiter für rede-, presse- und meinungsfreiheit kämpfen. niemals darf die angst vor solchen attentaten über die freiheit siegen. ich bin überzeugt die journalisten wussten was sie taten und sie täten es wieder. ihr engagement soll nicht vergeben sein. es geht hier nicht um satire oder cartoons sondern um die freiheit und die demokratie!! wir müssen es schaffen nebeneinander zu leben ohne dass sowas passiert! kritik und sei es in form von satire oder lyrik oder was auch immer muss gefahrenfrei möglich sein und zwar gegena alles und jeden. nur so haben alle platz nebeneinander. mein beileid den hinterbliebenen. wie sinnlos dieses töten :-(
763
Melden
Zum Kommentar
avatar
Stratosurfer
08.01.2015 07:21registriert März 2014
Mein Weg des Widerstands wird ein Abo von "Charlie Hebdo". Es lebe die freie Meinungsäusserung.
607
Melden
Zum Kommentar
54