Schaun mer mal
Cristiano Ronaldo

Während Ronaldo heute kicken muss, feiert Messi den Geburtstag seiner Antonella 

Geburtstagsgrüsse

Während Ronaldo heute kicken muss, feiert Messi den Geburtstag seiner Antonella 

26.02.2014, 06:4426.02.2014, 14:29
Mehr «Schaun mer mal»
Ach, wie ist das romantisch. Lionel Messi gratuliert seiner Antonella Roccuzzo via Instagram mit diesem hübschen Bild und den tiefgründigen Worten «Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!!! Ich liebe  ...
Ach, wie ist das romantisch. Lionel Messi gratuliert seiner Antonella Roccuzzo via Instagram mit diesem hübschen Bild und den tiefgründigen Worten «Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!!! Ich liebe dich.» Und neben Spanisch, sagt er's seiner Herzdame auch noch auf Englisch. Während sich Dauerrivale Cristiano Ronaldo heute Abend gegen Schalke abmühen muss, feiert Messi wohl gemütlich mit seiner Herzdame (fox).Bild: Instagram/leomessi
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!