Tonnenweise Rüben in Pruntrut JU auf Strasse gekippt

Tonnenweise Rüben in Pruntrut JU auf Strasse gekippt

20.10.2017, 16:00

Tonnenweise Rüben sind in Pruntrut im Kanton Jura auf der Strasse gelandet. Ein mit Rüben beladener Anhänger kippte in einer Kurve, weil der junge Traktorfahrer seine Geschwindigkeit nicht angepasst hatte, wie die Gemeindepolizei von Pruntrut mitteilte.

Die am Freitagmorgen vom Anhänger gefallenen Rüben trafen auch einen Bus, der dem landwirtschaftlichen Anhängerzug entgegenkam. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf rund 50'000 Franken geschätzt. Ein Spezialfahrzeug musste aufgeboten werden, um die Strasse zu säubern. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!