Leben
Populärkultur

Stranger Things geht in die 4. Staffel – hier der neue Teaser

«Stranger Things»–Fans aufgepasst! Hier kommt der Teaser zu Staffel 4

06.05.2021, 16:0606.05.2021, 16:35
Mehr «Leben»

Am 30. September 2019 wurde bekannt gegeben, dass die vierte Staffel von «Stranger Things» in Produktion geht. Seither warten die Fans der Serie mehr oder weniger geduldig auf Neues aus Hawkins (beziehungsweise Russland).

Heute ist es nun endlich so weit: Der Teaser der vierten Staffel wurde veröffentlicht!

Okay, Fairplay: Wirklich viel verrät uns dieser zwar noch nicht, aber die Vorfreude wird definitiv geweckt. Wir dürfen also gespannt sein, was Eleven, Mike und ihre Freunde in der nächsten Staffel erwartet. (Und was ist jetzt eigentlich mit Hopper ..? 🤷‍♀️🤷‍♂️)

Aufgrund der Coronapandemie hat sich der Staffelstart immer wieder verzögert. Es ist davon auszugehen, dass wir uns noch mindestens bis Ende 2021 gedulden müssen, ehe die Staffel auf Netflix erscheinen wird.

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Satisfying Things – 26 Bilder, die einfach beruhigend sind
1 / 27
Satisfying Things – 26 Bilder, die einfach beruhigend sind
Wenn du dein Auto so gründlich reinigst, dass es fast unsichtbar wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
15 unwiderstehliche Tipps, wie du dir das Kino-Feeling nach Hause holst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11
«Eigentlich passt alles, aber sie hat schon einen kleinen Sohn ...»

Seid gegrüsst

Zur Story