Spass
Australien

Karma is a Bitch – und dieser Wüterich kriegt, was er verdient

Karma Is a Bitch – und dieser Wüterich kriegt, was er verdient

31.05.2017, 15:3031.05.2017, 15:43
Mehr «Spass»

Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude. Das gilt ganz besonders dann, wenn ihr Objekt den Schaden offensichtlich verdient hat – wie dieser bärtige Mann in der australischen Stadt Adelaide.

Der Mann, der just vor einer laufenden Dashcam die Strasse überquert, ist nämlich ziemlich aggressiv. Warum er so wütend ist, wissen wir allerdings nicht. Was wir wissen: Er ist dermassen mit seiner Schimpftirade beschäftigt, dass er auf der anderen Strassenseite prompt gegen einen Ampelpfahl läuft. 

Dane Rauschenberg, der den Clip via Twitter teilte, weist noch auf ein hübsches Detail hin: 

«This is truly fantastic but my fave part is the wipers at the very end. They are almost like ‹Yeah, eat me.›»

«Dies ist wirklich fantastisch, aber meine Lieblingsstelle ist der Scheibenwischer ganz am Schluss. Als ob er sagen würde: ‹Du kannst mich mal.›»

(dhr via HLN.be)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Calvin Whatison
31.05.2017 17:13registriert Juli 2015
So ein Vollpfosten 😂😂😂
212
Melden
Zum Kommentar
1
24 Maskottchen aus der Hölle

Eigentlich sollten diese Maskottchen und verkleideten Personen ja dazu dienen, die Leute zu animieren, ihnen ein gutes Gefühl zu geben und Freude zu verbreiten.

Zur Story