Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gute Nacht, Saufnase

Warst du jemals so besoffen, dass du auf einem Polizeiauto ein Nickerchen gehalten hast? Er schon

09.02.15, 11:17 10.02.15, 08:12

Nennen wir ihn Jim. Jim hat sich ein paar Gläschen zu viel gegönnt und weist nun einige grobmotorische Defizite auf. Auch seine Sicht scheint ein wenig beeinträchtigt, sonst hätte er sich vielleicht eine andere Kühlerhaube ausgesucht, um seinen müden Kopf darauf zu betten. 

Als die Polizisten die Sirene einschalten, ist er aber plötzlich hellwach – und untröstlich. 

gif: watson/youtube

Bussgeld? Einige Hundert Dollar höchstens. Das Gelächter der Polizisten? Unbezahlbar. (wst)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen