Sport kompakt
Eishockey

NHL: Yannick Weber führt die Vancouver Canucks zum Sieg gegen Arizona

NHL: Yannick Weber führt die Vancouver Canucks zum Sieg gegen Arizona

23.03.2015, 06:5423.03.2015, 15:09
Mehr «Sport kompakt»

Yannick Weber und die Vancouver Canucks steuern weiter auf die Playoffs zu. Die Kanadier besiegen auswärts die Arizona Coyotes 3:1.

Weber ist derzeit in guter Form. Nachdem er zuletzt beim 4:1-Sieg gegen Los Angeles den Assist zum Game-Winning-Goal gegeben hatte, reihte sich der 26-jährige Verteidiger nun in die Torschützenliste ein. Nach 14:23 Minuten erzielte er mit dem 1:0 seinen siebten Saisontreffer, den Arizona nur 71 Sekunden später wieder ausgleichen konnte. 

Weber gab aber in der 57. Minute erneut den Pass zum glückhaften Game-Winning-Goal von Alexander Edler im Powerplay. Edlers Schuss fand via Pfosten und den Rücken von Arizonas Torhüter Mike Smith den Weg ins Tor. (si)

NHL, die Spiele von Sonntag
Arizona – Vancouver 1:3
NY Rangers – Anaheim 7:2
Tampa Bay – Boston 5:3
Detroit – St. Louis 2:1 n.V.​
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!