Sport
Duell

Gesucht: Die grösste Sportlerin und der grösste Sportler der Welt

Badge Duell

Gesucht: Die grösste Sportlerin und der grösste Sportler aller Zeiten

Die Wahl zum grössten Schweizer Sportler aller Zeiten hat für gehörigen Gesprächsstoff gesorgt. Nun richten wir unsere Blicke auf die ganze Welt: Wer ist der beste Sportler und wer ist die beste Sportlerin aller Zeiten?
29.04.2016, 17:1829.04.2016, 17:48
Philipp Reich
Folge mir
Mehr «Sport»

Zunächst das schwache Geschlecht: 100 Männer haben wir nominiert

RanglisteStand: 28.03.24 – 11:44

Und jetzt zu den Frauen – auf User-Wunsch mit Simone Niggli

Die 100 grössten Schweizer Sportler aller Zeiten

1 / 102
Die 100 grössten Schweizer Sportler aller Zeiten
Roger Federer (Tennis)
quelle: epa / gerry penny
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Warumdennnicht?
29.04.2016 17:47registriert Januar 2016
Ich hätte kein problem damit wenn Niggli nicht Weltweit vorne ist. Denn da kennt sie nun einfach niemand und OL ist an den meisten orten null bekannt.
Aber in der Schweiz gehört sie zu den grössten.
233
Melden
Zum Kommentar
avatar
AdiB
29.04.2016 17:56registriert August 2014
fehlt da nicht kareem abdul-jabbar? ihr fragt nach dem besten sportler allerzeiten und vergiesst den besten, nach der statistik, basketballer aller zeiten. auch fehlen ufc kämpfer wie dos santos oder cain velasques. oder im nfl devin hester, tom brady auch fehlt alex rodriques, und ganz gross war tony hawk z.bsp. diese liste finde ich als sportfan bisschen daneben. da gibts viel bessere.
224
Melden
Zum Kommentar
40
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story