Knoten knoten

Ylvis – «What does the Fox say?» – singen jetzt über Knoten. Über Knoten? Richtig, über Knoten

18.09.14, 14:54 18.09.14, 16:51

Das norwegische Komödianten-Duo Ylvis landete vor einem Jahr einen Welthit mit 450 Millionen Views auf Youtube. In der epischen Hymne «What does the Fox say?» rätselten sie, welches Geräusch wohl ein Fuchs macht. 

Ähnlich ironisch und bombastisch besingen sie in ihrem jüngsten Clip das Knoten von Knoten. Wohl in Vorahnung dazu, dass nach ihrem One-Hit-Wonder alle Stricke reissen könnten.

Ylvis – Trucker's Hitch

quelle: youtube

Und hier gleich nochmals ihr Überhit

Ylvis – The Fox (What Does The Fox Say?)

quelle: youtube

Weniger bekannt ist ihre grossartige Parodie auf den Musikstil «Dubstep»

Ylvis – Someone Like Me

Quelle: youtube

Etwas softer, aber nicht minder pathetisch und ironisch ist dieser ältere Clip von Ylvis

Ylvis – Stonehenge

quelle: youtube

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen