Sport
Schaun mer mal

Manuel Neuer setzt gegen Zagreb zum Dribbling an.

Bayern-Torhüter Manuel Neuer zeigt einmal mehr technische Finessen

30.09.2015, 06:3230.09.2015, 08:23
Mehr «Sport»

Manuel Neuer ist es in der gestrigen Champions-League-Partie seiner Bayern gegen Dynamo Zagreb offenbar etwas langweilig geworden. Verständlich: Beim deutlichen 5:0-Sieg hatte der Torhüter auch nicht allzu viel zu tun. Darum nutzte er die Gunst der Stunde und setzte gegen Soudani zum Dribbling an – erfolgreich, versteht sich.

Bekannt geworden für seine Aktionen ausserhalb des Strafraums ist Manuel Neuer an der letzten Weltmeisterschaft. Dort hat er im Achtelfinale gegen Algerien mehrere Male Kopf und Kragen riskiert. (rst)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Disgusting bitch!» – Patty Schnyder teilt mal so richtig aus
17. April 2004: Patty Schnyder scheitert bei ihrem Lieblingsturnier in Charleston im Halbfinal. Danach kommt's zum Eklat, als die Baselbieterin ihrer Bezwingerin Conchita Martinez den Handschlag verweigert.

4:6, 3:6 – aus der Traum von der Finalteilnahme. Patty Schnyder verliert gegen die Spanierin Conchita Martinez und scheidet beim WTA-Turnier in Charleston (South Carolina/USA) aus.

Zur Story