DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Federer und Co. äussern sich zu Kobe Bryant – viele lieben ihn, aber eben längst nicht alle

14.04.2016, 06:17

Kobe Bryant – man liebt ihn oder man hasst ihn. Sportartikelhersteller Nike widmet der scheidenden Basketball-Legende ein unterhaltsames Filmchen, in welchem sich diverse Sportstars aus verschiedenen Disziplinen zur Ikone äussern. Roger Federer und Co. haben ausgeprägte Meinungen, die von «Genie» (Neymar) bis «*Piep*-loch» (Kevin Durant) reichen. (drd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ronaldo hält Aufstiegsversprechen – und radelt 450 Kilometer bis Santiago de Compostela

Wer Ronaldo Luis Nazario de Lima heute ansieht, kann glauben, dass der Brasilianer einst der Stürmer der Welt war. Doch der mittlerweile 45-jährige Weltmeister von 2002 ist trotz Wohlstandsbäuchlein immer noch erstaunlich fit.

Zur Story