Sport
Schaun mer mal

Federer und Co. äussern sich zu Kobe Bryant – viele lieben ihn, aber lange nicht alle

Federer und Co. äussern sich zu Kobe Bryant – viele lieben ihn, aber eben längst nicht alle

14.04.2016, 06:17
Mehr «Sport»

Kobe Bryant – man liebt ihn oder man hasst ihn. Sportartikelhersteller Nike widmet der scheidenden Basketball-Legende ein unterhaltsames Filmchen, in welchem sich diverse Sportstars aus verschiedenen Disziplinen zur Ikone äussern. Roger Federer und Co. haben ausgeprägte Meinungen, die von «Genie» (Neymar) bis «*Piep*-loch» (Kevin Durant) reichen. (drd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unser Power-Ranking für die EM 2024 – es sieht nicht gut aus für die Schweizer Nati

Nur noch 79 Mal schlafen bis zum Start der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland – höchste Zeit also für ein erstes watson Power-Ranking. Insbesondere die Platzierung der Teams aus dem DACH-Raum – also auch der Schweiz – dürften überraschen.

Zur Story