Brand: Vier Tote bei Brand von Einfamilienhaus in Rupperswil AG

Brand: Vier Tote bei Brand von Einfamilienhaus in Rupperswil AG

21.12.2015, 15:44

In einem Wohnhaus in Rupperswil AG sind am Montag vier Personen tot aufgefunden worden. Im Haus war ein Brand ausgebrochen. Ob die Personen beim Brand um Leben kamen oder Opfer eines Gewaltverbrechens wurden, ist unklar. Die Polizei schliesst ein Verbrechen nicht aus.

Die Identität der vier Todesopfer stehe noch nicht fest, sagte Polizeisprecher Bernhard Graser auf Anfrage. Auf die Toten stiessen die Feuerwehr und die Polizei nach einer Brandmeldung.

Diese war um 11.20 Uhr eingegangen. Die Feuerwehrleute drangen mit Atemschutztrupps ins Zweifamilienhaus ein. Als diese das stark verrauchte Haus durchsuchten, stiessen sie auf die toten Personen.

Die Feuerwehr konnte den Brand anschliessend unter Kontrolle bringen und löschen. Spezialisten der Polizei, Rechtsmediziner und Vertreter der Staatsanwaltschaft ermitteln vor Ort auf Hochtouren. Auch ein Verbrechen wird nicht ausgeschlossen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!