Gesellschaft & Politik

Verletzungen schlimmer als angenommen: ISIS-Chef Abu Bakr al-Baghdadi ist offenbar raus aus dem Tagesgeschäft

Verletzungen schlimmer als angenommen: ISIS-Chef Abu Bakr al-Baghdadi ist offenbar raus aus dem Tagesgeschäft

21.04.2015, 13:4421.04.2015, 14:39
Mehr «Gesellschaft & Politik»
Abu Bakr ist gesundheitlich nicht mehr in der Lage, den Islamischen Staat zu führen. 
Abu Bakr ist gesundheitlich nicht mehr in der Lage, den Islamischen Staat zu führen. Bild: AP/Militant video

Wie The Guardian berichtet, ist ISIS-Chef Abu Bakr al-Baghdadi schwer angeschlagen. Bei einem Luftangriff am 18. März wurde der Führer des Islamischen Staats verletzt und hat sich von diesem Schlag nicht wieder erholt. Seitdem ist al-Baghdadi offenbar raus aus dem Tagesgeschäft. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6