Spass
Videos

World of Watson mit Knackeboul: So krank macht Instagram und Co.

World of watson

9 Social-Media-Krankheiten, von denen du noch gar nicht wusstest, dass du sie hast

22.02.2019, 13:2122.02.2019, 14:45
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Social Media auf eigene Gefahr! Denn wenn du nicht aufpasst, könntest du schnell an den folgenden Beschwerden leiden. Und leider wirst du auch kein Arztzeugnis dafür bekommen ...

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

11 Trink-Typen, die in der nächsten Bar auf dich warten

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent, Madeleine Sigrist

11 nervende Leute, die du jedes Mal im Fitnessstudio triffst

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Musikuss
22.02.2019 13:48registriert September 2016
YouTubeberkulose...🤩😜🥳👌
483
Melden
Zum Kommentar
avatar
0dinchen
22.02.2019 13:46registriert Mai 2017
Heimlicher Star des Video: die Gabel 😂😂😂
251
Melden
Zum Kommentar
7
Ukraine zerstört nächstes Schiff der russischen Schwarzmeerflotte – das sind die Videos

Bei einem Angriff mit Schwimmdrohnen soll der ukrainischen Armee erneut ein Schlag gegen die russische Schwarzmeerflotte gelungen sein. In der Nacht auf den 5. März wurde dabei das Schiff «Sergej Kotow» vor der Südküste der Krim versenkt. Es handelt sich dabei um ein Patrouillenboot der Schiffsklasse «Korvette», das erst 2021 seinen Stapellauf hatte.

Zur Story